Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 238
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2008, 21:04  

Beitrag #1

Mades Avatar
Made
Beiträge: 3
Mades Avatar
Made
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hi,
ich hab ein Problem mit fifa 09, es ruckelt.
sowohl das menü ist sehr langsam als auch das spiel ist langsam auch bei niedrigsten einstellungen.

mein system:

win vista 32 bit
2 GB arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8400M GS
AMD turion 64 x2 mobile Technology TL-58 1,90 GHz

Liegt es an meinem System, dass es die Anforderungen nicht erfüllt oder am Dual Core oder an was anderem.
Wie kann ich das Problem lösen?

Danke
18.10.2008, 22:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das System hat genug Leistung, jedoch könnte es daran liegen, das es ein Notebook ist oder die Treiber zu alt sind. Weshalb ich die auf alle Fälle mal aktualisieren würde.
Wenn das nicht klappt, kannste ja mal den Performance patch für FIFA 08 von mir versuchen, da der auch mit FIFA 09 geht
19.10.2008, 14:02  

Beitrag #3

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ruckelt es bei dir nur Während des normalen Spiels, also nicht bei Torjubelscene und Anfangsszene oder immer?
19.10.2008, 14:42  

Beitrag #4

Mades Avatar
Made
Beiträge: 3
Mades Avatar
Made
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also meine Treiber sind auf dem neusten Stand. Durch deine Patches apollox ändert sich kaum was. Das Menü ist immer noch unerträglich lahm und das Spiel funktioinert zwar relativ ruckelfrei aber irgendwie nicht ganz flüssig. Beim Torschuss ruckelt es am meisten.
19.10.2008, 16:47  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann wirste da nicht viel machen können, außer mit Glück auf extrem niederigen Grafikeinstellungen (ohne 3D Gras etc) zuspielen, wenn das nix bringt, dann haste Pech und gehörst zu den jenigen, die es mit Notebook nicht spielen können.
19.10.2008, 16:49  

Beitrag #6

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Warte einfach mal ab, denn bei mir ist es so, dass sich das Einstellungscenter der Grafikkarte automatisch neue Updates runterläd und die hersteller machen oft in den updates die einstellungwen für die Spiele, das Fifa09 noch sehr neu ist, kommt dieses update vllt demnächst, denn bei meiner nvidia war das genauso bei fifa 08 und need fopr speed carbon
19.10.2008, 18:18  

Beitrag #7

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich bin total enttäuscht... das durchgängige ruckeln, vorallem bei längeren pässen, nervt mich dermaßen...
19.10.2008, 19:57  

Beitrag #8

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Das habe ich aber auch, aber nur bei langen Pässen, aber man gewöhnt sich dran
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 fifa 09 ruckelt fifa 09 ruckelt