Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 585
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2008, 08:54  

Beitrag #1

TeJays Avatar
TeJay
Beiträge: 10
TeJays Avatar
TeJay
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo Leute,

habe gestern ein Update der Playstation3 auf die Firmware 2.5 durchgeführt. Danach wollte ich eine Runde Fifa09 zocken...jedoch als ich mein Spiel geladen habe und die Sequenz kommt wo man ein wenig vor dem Spiel auf das Tor schießen kann (während das Spiel lädt) und ich einen Bewegungsstick bewege hängt das ganze Spiel und ich muss aus machne.
Ton höre ich noch nur das Bild ist eingefroren.
Hat noch jemand so ein Problem oder liegt es an meiner Playstation???

Danke für die Antwort.

Timo
16.10.2008, 14:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder mal alles zu FIFA 09 auf der PS3 löschen und sonst die alte Firmware wieder nutzen, denn man kann bestimmt die irgendwie zurücksetzen
17.10.2008, 10:26  

Beitrag #3

TeJays Avatar
TeJay
Beiträge: 10
TeJays Avatar
TeJay
Beiträge: 10
Beiträge: 10
gestern habe ich die ps3 angemacht und geschaut ob es geht...und siehe da es ging wieder...habe dann ein spiel gemacht und die Playstation im FIFA09 menü gelassen...danach wollte ich wieder spielen und es hat sich wieder aufgehängt...weiß jemand wie man die alte firmware wieder aufspielen kann?
19.10.2008, 19:38  

Beitrag #4

Anton Kokss Avatar
Anton Koks
Beiträge: 15
Anton Kokss Avatar
Anton Koks
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Nicht mal 1 Minute google: http://www.ps3-hacks.com/category/3

Hier bekommst du jede ältere FW-Version.

Eure Probleme mag ich mal haben ihr faulen Säcke Zwinkern


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA09 hängt sich auf PS3!!!! FIFA09 hängt sich auf PS3!!!!