Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2008, 10:09  

Beitrag #1

jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich spiele auf PC immer auf Weltklasse (Spielniveu und Torwartstärke)

Geht ganz gut nur was mich nervt ist dass der CPU zu 90% die Freistöße reinmacht. und da es so gut wie nicht zu vermeiden ist 2 freistöße in der Range zu kriegen dass der CPU direkt drauf haut kan man nie zu null spielen und muss für einen sieg mindestens 2 bis 3 tore schießen.

Das kann man doch bestimmt irgendwie verändern. Kenn mich mich groß aus das könnte doch möglich sein oder?
18.10.2008, 10:19  

Beitrag #2

Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Beiträge: 14
das problem hab ich auch

zumal man ja laut anleitung über drücken des rechten Sticks den Goali steuern kann. Aber irgendwie reagiert der nicht :-(
18.10.2008, 11:24  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich glaube da wirst du nichts dran ändern können, außer vllt den TW in die Ecke zu stellen.
18.10.2008, 12:30  

Beitrag #4

Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Beiträge: 14
und was muss ich dafür drücken damit der sich mal in die ecke bewegt-? ^^
18.10.2008, 13:05  

Beitrag #5

Quaresma89s Avatar
Quaresma89
Beiträge: 7
Quaresma89s Avatar
Quaresma89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Indem du den rechten Analogstick drückst kannst du den Torwart steuern !

Ich kann das mit den Freistößen nicht behaupten ich spiel auf Legende und der Computer bekommt wenn überhaupt in jedem dritten Spiel ein Freistoß entweder ihr foult zu oft oder ihr müsst euer Abwehrverhalten üben / ändern.
18.10.2008, 13:06  

Beitrag #6

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
TW-Steuerung aktivieren. Dann einfach in die Richtung drücken,. Aber frag mich nicht wie man die aktiviert. Lachen
18.10.2008, 15:07  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn die TW Steuerung aktiviert ist, könnt ihr ihn wie jeden Spieler bewegen und über Schuss-taste eine Parade machen lassen, falls er keine Automatische machen soll und sonst die mauer besser platzieren und mit der mal hochspringen bzw rauslaufen. Durch gute Mauersteuerung kann man durchaus 50% der Freistöße vereiteln, zumindest schaff ich das so und dann brauche ich den TW gar nicht oder wenn stell ich ihn nur kurz etwas anders und geh sofort wieder in die mauer.
18.10.2008, 15:13  

Beitrag #8

Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Beiträge: 14
muss man die irgendwie im menü noch aktivieren? ich hab mittlerweile echt alle tasten durch aber mr. goali bewahrt stillstand Zahnlücke
18.10.2008, 15:23  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf tastatur ist das die rechte Shift taste
18.10.2008, 16:26  

Beitrag #10

jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ich stell jetzt immer zuerst die mauer und dann steuer ich den torwart. und versuch dann in die richtung zu laufen wo der ball hingeht und drück andauernd auf schiessen. haha. hat aber bis jetzt funktioniert...

Zitat:
Zitat von apollox
....falls er keine Automatische machen soll und sonst die mauer besser platzieren und mit der mal hochspringen bzw rauslaufen.
kann man steuern ob sie rauslaufen oder springen? oder ist das zufall welches von den beiden gemacht wird...???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 CPU macht jeden Freistoß rein. CPU macht jeden Freistoß rein.