Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 191
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2008, 00:14  

Beitrag #1

locks Avatar
lock
Beiträge: 5
locks Avatar
lock
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So ich kann jez nun alle Tasten selber ohne Probleme belegen,aber ich kann nichts mit dem Trickstick (Rechter Analog Stick) machen es tut sich rein gar nichts im Spiel wenn ich ihn benutzen! Und ohne Tricks macht das Spiel nur halb soviel Spaß! Bitte helft mir Enttäuscht
20.10.2008, 07:21  

Beitrag #2

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Was hast du denn für ein Gamepad, denn wenn Fifa das Gamepad nicht unterstützt dann kannst du zwar damit spielen, aber nicht den Rechten Stick benutzen
20.10.2008, 13:52  

Beitrag #3

locks Avatar
lock
Beiträge: 5
locks Avatar
lock
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Joa ich habe nen ganz normalen billig Impact USB Game Controller! Habe es aber nun hinbekommen und nun kann ich alles amchen auch den rechten analog stick benutzen! Ich habe einfach unter STart > Ausführen (regedit eingegeben) >HKEY_LOCAL_MACHINE> System>CURRENT CONTROL SET>CONTROL>Media Properities>Joystick>OEM> Dann sind da unter ganz viele Dateien und dort müsst ihr euch durchklicken und euren Gamepad Namen suchen wenn ihr diesesn gefunden habt macht ihr ein Doppelklick und löscht den Namen und schreibt stattdessen diesen GamePad Namen rein > Logitech Dual Action < Bei mir gings aufjedenfall! Nun könnt ihr auch den Trickstick benutzen Zwinkern
20.10.2008, 14:49  

Beitrag #4

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Na dann, aber wenn das funktioniert hat, dann ist das ja ein guter Trick, denn och habe nämlich auch noch ein Gamepad, wo der Rechte Stick nicht funktioniert
20.10.2008, 15:03  

Beitrag #5

fRaGuVbs Avatar
fRaGuVb
Beiträge: 5
fRaGuVbs Avatar
fRaGuVb
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das ist ja der Hammer Lachen .... das klappt xD

Habe jetzt nur noch 1 -->- mini kleinen Problem ^^ ... Mein Trickstick is um 90° verdreht :/ ...

Hat dafür auch jemand eine Lösung aber großen Dank für diese wenn auch komische aber funktionierende Idee lock !!! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

Trotzdem mir pls helfen :/
20.10.2008, 15:05  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wird aber nur bei den Controllern helfen, die so aufgebaut sind wie der Logitech Dual Action Controller
20.10.2008, 15:09  

Beitrag #7

fRaGuVbs Avatar
fRaGuVb
Beiträge: 5
fRaGuVbs Avatar
fRaGuVb
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja keine Ahnung ich benutze einen normalen PS 2 Controller ....

Großes Problem ist nur ----->>>>>> Der Trick Stick ist um 90 ° verdreht o_O

Was kann man denn dagegen machen?!?!? ... Weiß das zufällig auch einer ?

Bitte nochmals um Hilfe =(( Schluchzen
20.10.2008, 15:18  

Beitrag #8

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Versuch dich doch einfach daran anzupassen, wenn es keine Lösung gibt, also alle Kombinationen der Moves um 90° drehen, ist natürlich eine Gewöhnungssache, aber wenn du die Tricks einmal drin hast, dann geht das auch so!
20.10.2008, 15:21  

Beitrag #9

fRaGuVbs Avatar
fRaGuVb
Beiträge: 5
fRaGuVbs Avatar
fRaGuVb
Beiträge: 5
Beiträge: 5
-.- .. Ja ne is kla ... Ball vorlegen und man drückt nach unten owohl man nach rechts läuft ...

Ne sry aber das ist nicht sinn und zweck der sache ....

Gibt es vielleicht "richtige" Lösungsvorschläge :/ ?
20.10.2008, 15:22  

Beitrag #10

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Was soll das denn heißen, im Handbuch sind die Kombinationen auch in Blickrichtung des Spielers angegen, also musst du nur diese Blickrichtung wechseln!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Trickstick Problem Trickstick Problem