FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Pass in den freien Raum mit der Tastatur (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8766-pass-den-freien-raum-mit-der-tastatur.html)

John Rambo 20.10.2008 16:34

Pass in den freien Raum mit der Tastatur
 
Hallo,

ich habe Fifa 2008 nicht gespielt und bin direkt von 2007 auf 2009 rübergewechselt. Da ich das Spiel nur mit der Tastatur spiele (seit 96) kenne ich das auch nicht anders.

Glücklicherweise funktionieren die Flanken, das Schießen, etc. immer noch super mit der Tastatur, sogar sehr präzise. Nur der Pass in den freien Raum macht mir sorgen.
Mein Problem ist, wenn ich einen Pass in den freien Raum spielen will, dann spielt der den entweder ganz gerade nach links/rechts (waagerecht), 45 Grad oder gerade nach oben/unten (senkrecht). Solche langen Pässe wie in 2007 funktionieren also nicht mehr. Damals hat der mehr zu dem Spieler gespielt. Aber wie kann man das jetzt mit der Tastatur realisieren? Geht das überhaupt noch mit der Tastatur und ohne Maus oder wird man allmählich zum GamePad gezwungen? Danke schonmal!

Pantelifa 20.10.2008 21:48

Du kannst wo du die Steuerung für die Tastatur einstellst den Manuellen Steilpas ausschalten, dann macht er den wie bei 07, nicht wie mit dem manuellen System bei 09 und 08

John Rambo 23.10.2008 09:26

Zitat:

Zitat von Pantelifa (Beitrag 248582)
Du kannst wo du die Steuerung für die Tastatur einstellst den Manuellen Steilpas ausschalten, dann macht er den wie bei 07, nicht wie mit dem manuellen System bei 09 und 08

Danke, kann endlich normal spielen.
Darauf hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen. Manchmal sind die einfachsten Sachen die kompliziertesten.

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024