Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pass in den freien Raum mit der Tastatur im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe Fifa 2008 nicht gespielt und bin direkt von 2007 auf 2009 rübergewechselt. Da ich das Spiel nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2008, 16:34   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2
Standard Pass in den freien Raum mit der Tastatur

Hallo,

ich habe Fifa 2008 nicht gespielt und bin direkt von 2007 auf 2009 rübergewechselt. Da ich das Spiel nur mit der Tastatur spiele (seit 96) kenne ich das auch nicht anders.

Glücklicherweise funktionieren die Flanken, das Schießen, etc. immer noch super mit der Tastatur, sogar sehr präzise. Nur der Pass in den freien Raum macht mir sorgen.
Mein Problem ist, wenn ich einen Pass in den freien Raum spielen will, dann spielt der den entweder ganz gerade nach links/rechts (waagerecht), 45 Grad oder gerade nach oben/unten (senkrecht). Solche langen Pässe wie in 2007 funktionieren also nicht mehr. Damals hat der mehr zu dem Spieler gespielt. Aber wie kann man das jetzt mit der Tastatur realisieren? Geht das überhaupt noch mit der Tastatur und ohne Maus oder wird man allmählich zum GamePad gezwungen? Danke schonmal!
John Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 21:48   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pantelifa
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Pantelifa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst wo du die Steuerung für die Tastatur einstellst den Manuellen Steilpas ausschalten, dann macht er den wie bei 07, nicht wie mit dem manuellen System bei 09 und 08
Pantelifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 09:26   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Pantelifa Beitrag anzeigen
Du kannst wo du die Steuerung für die Tastatur einstellst den Manuellen Steilpas ausschalten, dann macht er den wie bei 07, nicht wie mit dem manuellen System bei 09 und 08
Danke, kann endlich normal spielen.
Darauf hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen. Manchmal sind die einfachsten Sachen die kompliziertesten.

Gruß
John Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pass in den freien Raum mit der Tastatur
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie mit maus und tastatur zocken?? Eli Stone FIFA 09 Forum 16 08.02.2009 22:35
Pass in freien Raum möglich? warter FIFA 08 Forum 2 29.11.2007 20:55
Pässe in den freien Raum landen immer beim Gegner Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 29.10.2007 14:50
Tastatur oder Gamepad? Timmi FIFA 08 Forum 10 01.10.2007 17:49


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de