Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2008, 12:49  

Beitrag #1

Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Beiträge: 14
hi leute

hab mir vor einigen Tagen mal das All Inklusive Paket für 17.99€ bestellt wo alle Ligen drin sind. Was soll der Geiz dacht ich mir. Ich nachhinein wär ich mal lieber geizig gewesen, denn seitdem passiert nichts. Keine Updates, nichtmal die Ligen werden als gekauft angezeigt.

Immer noch überall der Warenkorb dahinter. Und die Hotline für 25cent/min werd ich ja im Leben nicht bezahlen...

weiß da einer mehr?? ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
21.10.2008, 13:11  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wende dich mal an ads EA Support Center
21.10.2008, 13:25  

Beitrag #3

Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Syb3rs Avatar
Syb3r
Beiträge: 14
Beiträge: 14
meinst per mail? hab eben dem Kundendienst auch schon ne Mail geschrieben.

Telefonieren find ich einfach viel zu teuer. Das geht garnicht Zwinkern
21.10.2008, 13:40  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mail bringt nix, du muss dich wenn über das EA Support Center an EA wenden, entweder dort gibt es bereits eine beantwortete Frage dazu oder sonst muss du selber eine Anfrage mit Frage/Problem stellen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Adidas Live Season: Bezahlt
aber es kommt nix -.-
Adidas Live Season: Bezahlt aber es kommt nix -.-