Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 491
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2008, 00:22  

Beitrag #1

Tequilas Avatar
Tequila
Beiträge: 1
Tequilas Avatar
Tequila
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmaaaal,

ich habe folgendes Problem:
Und zwar spiele ich gelegentlich mit Freunden im Multiplayer LAN bei mir zu Hause.
Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar.
Ich spiele mit Gamepad (PS2toUSB von Speedlink) und klappt auch alles inner ersten Halbzeit. Aber sobald wir anfangen die zweite Hälfte zu starten, funktioniert auf einmal gar nix mehr .. Kann mich net bewegen, passen, etc... Im menü funzt aber noch alles.

Was zum Teufel haut mir das jedesmal die Steuerung weg ?
Wenn ich mit Tastatur + Maus spiele klappt alles einwandfrei.

Hab bisher auch nirgendwo was gefunden. Weder in diversen Foren noch bei google. Hat das Problem sonst noch wer ? Bin hier langsam am verzweifeln.

edit: Ach ja, im Singleplayer geht alles reibungslos.

lg
Tequila
22.10.2008, 09:55  

Beitrag #2

roXXzs Avatar
roXXz
Beiträge: 3
roXXzs Avatar
roXXz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
vielleicht bei der manschaftsauswahl nochmal schauen ob die teams mit dem gamepad belegt sind ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gamepad, halbzeit, steuerung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ganz komischer Bug mit
Steuerung. Was kann das sein ?
Ganz komischer Bug mit Steuerung. Was kann das sein ?