Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2008, 19:40  

Beitrag #1

proXXics Avatar
proXXic
Beiträge: 1
proXXics Avatar
proXXic
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

hab ein Problem mit Fifa 09 fürn PC.

Wenn ich die Tabelle (unabhängig in welchem Modi ich grad bin) laden will,
hängt sich das Spiel die ganze zeit auf....ZähnefletschenZähnefletschen
Ich kann zwar noch ganz normal mit der Maus rumwirbeln aber das Spiel reagiert nich wenn ich auf zurück klicke oder so....
Kann mir jmd helfen?SchluchzenSchluchzen

Greetz proXXicZwinkernZwinkern
15.12.2008, 22:04  

Beitrag #2

Benitos Avatar
Benito
Beiträge: 4
Benitos Avatar
Benito
Beiträge: 4
Beiträge: 4
*push*

Hallo erstmal an alle Forenuser! Ich bin der Neue Zwinkern

Und häng mich gleich mal in die Tasten. Habe nämlich dasselbe Problem. Spätestens zum Saisonende hin wird eine Tabelle angezeigt und da ist dann Ende.

Zudem bekomm ich eine Fehlermeldung beim Start der fifa09.exe, wenn ich das Update ziehen will ("um online zu spielen...").

Liegt das an den Patches? Habe den ersten offiziellen Patch, dann den Career Changer, den Tornetz-, BLSound-, BLSoundUpdate- und den Performance-Patch drauf. Installation und Patches liefen auch super. Bis jetzt...

Ich hoffe, dass Proxxic und ich mal ne Antwort darauf bekommen.

Danke.
16.12.2008, 00:01  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also diese Meldung mit den Updates hat nichts damit zu tuen. Die bekomme ich auch jedes Mal, wenn ich starte seit dem ich den EA-Downloader habe. Allerdings kann ich auch nicht mehr dazu sagen Sehr genervt
15.04.2009, 14:43  

Beitrag #4

deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hat irgendjemand dieses problem mal gelöst?
ich habs nämlich auch. reinstallation bringt nix. jedes mal wenn ich die tabelle aufrufe oder diese am saisonende angezeigt wird, schmiert das spiel ab.
16.04.2009, 10:37  

Beitrag #5

Benitos Avatar
Benito
Beiträge: 4
Benitos Avatar
Benito
Beiträge: 4
Beiträge: 4
"Gelöst" würd ich das nicht nennen. Aber mir ist was aufgefallen.

Das Problem ist bei mir weg, wenn ich meinen Controller NICHT angeschlossen habe.

Ich habe drei Pads (man kennt das ja, Kasten Bier, paar Jungs und Fifa Daumen hoch) und mit zweien habe ich keine Probleme.

Also mit angeschlossenem "Saitek P2600 Rumble Pad" lief Fifa mit diesem Fehler, ohne nicht.
Meine beiden anderen Controller ("Precision Gamepad USB" und "Dual Action Gamepad", beide von Logitech) stören offensichtlich nicht.

Zusätzlich hab ich mir noch nen Crack besorgt, weil ich auch schon mal gehört habe, dass Cracks den Fehler beheben. Konnte ich aber nicht feststellen.

Probier das mal bitte aus mit deinem Pad (einfach mal ohne starten) und berichte.

Wenn das bei dir auch so ist, verstehe ich nicht, warum EA sowas nicht testet und vorwarnt. Naja, die 45 € haben die ja schon bekommen.Sehr genervt
16.04.2009, 13:00  

Beitrag #6

deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
Beiträge: 8
danke fürn tipp! hab grad keine zeit es zu testen, meld mich aber sobald ichs versucht hab. auch wenn ich nicht soo grosse hoffnungen habe, dass das die lösung ist, da ich schon mit dem selben pad gespielt hab und es nie probleme gegeben hat (logitech dual action)... ma kuckn
17.04.2009, 13:16  

Beitrag #7

deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
deedss Avatar
deeds
Beiträge: 8
Beiträge: 8
dat hat also nich geklappt.

weiss keiner ne lösung? das problem ist bestimmt schon tausendfach aufgetreten und keiner hat eine lösung???
17.04.2009, 16:14  

Beitrag #8

Benitos Avatar
Benito
Beiträge: 4
Benitos Avatar
Benito
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Oh, da haste mich falsch verstanden. Mit den Logitech-Pads lüppt alles ohne Probleme, das Saitek macht die Faxen.
18.04.2009, 02:10  

Beitrag #9

Benitos Avatar
Benito
Beiträge: 4
Benitos Avatar
Benito
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Was hast du denn jetzt ausprobiert?

Haste das Spiel mal gänzlich ohne Controller gestartet? Vielleicht solltest du auch mal nen Crack drüber bügeln.

Da du es ja so wie ich legal gekauft hast sollte das kein Problem sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Probleme beim laden der Tabelle Probleme beim laden der Tabelle