Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 255
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2008, 16:34  

Beitrag #1

John Rambos Avatar
John Rambo
Beiträge: 2
John Rambos Avatar
John Rambo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe Fifa 2008 nicht gespielt und bin direkt von 2007 auf 2009 rübergewechselt. Da ich das Spiel nur mit der Tastatur spiele (seit 96) kenne ich das auch nicht anders.

Glücklicherweise funktionieren die Flanken, das Schießen, etc. immer noch super mit der Tastatur, sogar sehr präzise. Nur der Pass in den freien Raum macht mir sorgen.
Mein Problem ist, wenn ich einen Pass in den freien Raum spielen will, dann spielt der den entweder ganz gerade nach links/rechts (waagerecht), 45 Grad oder gerade nach oben/unten (senkrecht). Solche langen Pässe wie in 2007 funktionieren also nicht mehr. Damals hat der mehr zu dem Spieler gespielt. Aber wie kann man das jetzt mit der Tastatur realisieren? Geht das überhaupt noch mit der Tastatur und ohne Maus oder wird man allmählich zum GamePad gezwungen? Danke schonmal!
20.10.2008, 21:48  

Beitrag #2

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Du kannst wo du die Steuerung für die Tastatur einstellst den Manuellen Steilpas ausschalten, dann macht er den wie bei 07, nicht wie mit dem manuellen System bei 09 und 08
23.10.2008, 09:26  

Beitrag #3

John Rambos Avatar
John Rambo
Beiträge: 2
John Rambos Avatar
John Rambo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Pantelifa
Du kannst wo du die Steuerung für die Tastatur einstellst den Manuellen Steilpas ausschalten, dann macht er den wie bei 07, nicht wie mit dem manuellen System bei 09 und 08
Danke, kann endlich normal spielen.
Darauf hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen. Manchmal sind die einfachsten Sachen die kompliziertesten.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Pass in den freien Raum
mit der Tastatur
Pass in den freien Raum mit der Tastatur