Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 593
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2008, 15:35  

Beitrag #1

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo Fifa-FansZufrieden,
ich habe ein Problem mit meinem Controller bei Fifa 09.
Zuerst konnte ich manche Tasten nicht belegen, da stand immer "leer".
Dann habe ich gegooglet um eine Lösung dafür zu finden.
Ich habe mit irgendwo so eine "devdata Datei" oder so Ähnlich runtergeladen und die im Spiel dadurch ersetzt.
So dann hat auch alles funktioniert, nur irgendwie kann ich keinen präzisen Schuss machen.
In der Gameplay Hilfe steht ja, dass man die Abbruch/köerpertäuschungstaste drücken muss, damit man einen präzisen Schuss macht.
Diese Taste habe ich auch belegt, aber anstand präzise zu schießen, lupft erEnttäuscht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal.
MfG
22.10.2008, 15:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann wirste dich verlesen haben, denn das ist ja auch richtig, das er dann lupft, denn das ist die tastenkombi um einen gelupften Schuss zumachen.
Einen Innenrissschuss machste mit Modifikator-taste + Schuss-Taste
22.10.2008, 15:55  

Beitrag #3

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Aha und was ist die Modifikatortaste?

Also bei den Steuerungseinstellungen kann man ja nicht direkt die Präzise Schuss Taste festlegen, welche muss ich da festlegen?
Ist das nicht die Abbruch/Köprttäuschung Taste?
23.10.2008, 13:25  

Beitrag #4

junkthors Avatar
junkthor
Beiträge: 2
junkthors Avatar
junkthor
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das müsste die "Spieler schicken" - Taste sein, mit der Du so einen Innenriss-Schuss machst.

Abbruch/Körpertäuschung + Schuss ist richtigerweise ein Lupfer.

Mfg
23.10.2008, 14:06  

Beitrag #5

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hm ne das fubktioniert auch nicht. Dann schießt er ganz normal.

Das funktioniert nicht sowohl mit einem USB-Controller, als auch einem PS2 Controller mit AdapterEnttäuscht
23.10.2008, 14:36  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der schießt nicht ganz normal, der schießt nicht ganz so hart und mit Innenriss, damit der Schuss präziser wird, die Position wo er hinschießt muss du natürlich noch selber bestimmen, wie es bisher immer war auch in den Vorgängern
24.10.2008, 17:02  

Beitrag #7

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich merk da keinen Unterschied.

Bei der Demo von Fifa 09 ging es, da hat er, wenn man vorm Tor stand richtig präzise mit Innenriss in die Ecke geschoben.

Liegt das vielleicht an meinen devdata.dat Datei, weil ich die ja geändert habe?
04.02.2009, 23:52  

Beitrag #8

sepp2834s Avatar
sepp2834
Beiträge: 1
sepp2834s Avatar
sepp2834
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe genau das gleiche Problem, jedoch kann es nicht am Gamepad selber liegen, da die Funktion beim Gamepad meines Bruders bei ihm am PC funktioniert, bei mir jedoch nicht.

Beim Drücken von L1 funktioniert das "Schicken", jedoch funktioniert die Modifikatorfunktion nicht.

Jemand eine Lösung parat?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Präziser Schuss funktioniert
mit Controller nicht
Präziser Schuss funktioniert mit Controller nicht