Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Präziser Schuss funktioniert mit Controller nicht im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Fifa-Fans , ich habe ein Problem mit meinem Controller bei Fifa 09. Zuerst konnte ich manche Tasten nicht belegen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2008, 14:35   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von raicoon
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
raicoon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Präziser Schuss funktioniert mit Controller nicht

Hallo Fifa-Fans,
ich habe ein Problem mit meinem Controller bei Fifa 09.
Zuerst konnte ich manche Tasten nicht belegen, da stand immer "leer".
Dann habe ich gegooglet um eine Lösung dafür zu finden.
Ich habe mit irgendwo so eine "devdata Datei" oder so Ähnlich runtergeladen und die im Spiel dadurch ersetzt.
So dann hat auch alles funktioniert, nur irgendwie kann ich keinen präzisen Schuss machen.
In der Gameplay Hilfe steht ja, dass man die Abbruch/köerpertäuschungstaste drücken muss, damit man einen präzisen Schuss macht.
Diese Taste habe ich auch belegt, aber anstand präzise zu schießen, lupft er.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal.
MfG
raicoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 14:44   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dann wirste dich verlesen haben, denn das ist ja auch richtig, das er dann lupft, denn das ist die tastenkombi um einen gelupften Schuss zumachen.
Einen Innenrissschuss machste mit Modifikator-taste + Schuss-Taste
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 14:55   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von raicoon
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
raicoon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aha und was ist die Modifikatortaste?

Also bei den Steuerungseinstellungen kann man ja nicht direkt die Präzise Schuss Taste festlegen, welche muss ich da festlegen?
Ist das nicht die Abbruch/Köprttäuschung Taste?

Geändert von raicoon (22.10.2008 um 15:05 Uhr).
raicoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 12:25   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 2
Standard

Das müsste die "Spieler schicken" - Taste sein, mit der Du so einen Innenriss-Schuss machst.

Abbruch/Körpertäuschung + Schuss ist richtigerweise ein Lupfer.

Mfg
junkthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 13:06   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von raicoon
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
raicoon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm ne das fubktioniert auch nicht. Dann schießt er ganz normal.

Das funktioniert nicht sowohl mit einem USB-Controller, als auch einem PS2 Controller mit Adapter
raicoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 13:36   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der schießt nicht ganz normal, der schießt nicht ganz so hart und mit Innenriss, damit der Schuss präziser wird, die Position wo er hinschießt muss du natürlich noch selber bestimmen, wie es bisher immer war auch in den Vorgängern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 16:02   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von raicoon
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 26
raicoon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich merk da keinen Unterschied.

Bei der Demo von Fifa 09 ging es, da hat er, wenn man vorm Tor stand richtig präzise mit Innenriss in die Ecke geschoben.

Liegt das vielleicht an meinen devdata.dat Datei, weil ich die ja geändert habe?
raicoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 22:52   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 1
Standard

Ich habe genau das gleiche Problem, jedoch kann es nicht am Gamepad selber liegen, da die Funktion beim Gamepad meines Bruders bei ihm am PC funktioniert, bei mir jedoch nicht.

Beim Drücken von L1 funktioniert das "Schicken", jedoch funktioniert die Modifikatorfunktion nicht.

Jemand eine Lösung parat?
sepp2834 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Präziser Schuss funktioniert mit Controller nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
controller problem!! die lösung funktioniert nicht ganz!!! martenplayer FIFA 08 Forum 3 06.05.2008 18:26
Analogstick funktioniert nach Neuinstall nicht mehr El Pollo Loco FIFA 08 Forum 3 10.03.2008 17:26
Problem: 2 X-Box Wireless Controller gleichzeitig nutzen hansglucke FIFA 08 Forum 3 25.01.2008 00:53
Fifa 2008 Controller Probleme schore3000 FIFA 08 Forum 12 05.01.2008 18:49


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de