Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2011, 07:11  

Beitrag #1

SebastianDeCruzs Avatar
SebastianDeCruz
Beiträge: 1
SebastianDeCruzs Avatar
SebastianDeCruz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab mal eine wichtige Frage, ich hab mir nun doch mal einen Fifa Manager teil zugelegt. Das Spiel läuft auch flüssig und sonst ist alles soweit ok. Jedoch gibt es einen schweren Bug/Grafikfehler bei mir im Spiel und zwar kann ich keinen Spieler verkaufen, da das Symbol mit den Stift im Verhandlungsfenster durch einen Fehler grau hinterlegt ist, Auflösungen ändern, Patch daraufspielen und den komp. Modus ändern haben nichts gebracht! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bug im Spiel! Bug im Spiel!