Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2008, 16:21  

Beitrag #1

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Moinsen,

hier habe ich einmal den Treiber für das EA Sports Gamepad von Pebble Entertainment. Da man leider vergeblich auf eine Antwort wartet, habe ich ihn bei RS hochgeladen um die ganzen Anfragen abarbeiten zu können Lachen

RapidShare Webhosting + Webspace

Bitte beachtet, das Ihr in der Win-Registry noch den Gamepadnamen ändern müsst wenn es in der Systemsteuerung als "USB Gamepad" etc. angezeigt wird.

Damit es einwandfrei unter FIFA läuft muss in der Registry der Name Logitech Dual Action eingegeben werden.

Wie man das macht, findet man in vielen Foren und mit Sicherheit auch hier.

Greetz,

Revan
29.05.2012, 12:22  

Beitrag #2

Fincan55s Avatar
Fincan55
Beiträge: 1
Fincan55s Avatar
Fincan55
Beiträge: 1
Beiträge: 1
link ist tod ich bitte um einen neuen brauche dringend
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Treiber für EA Sports Gamepad
von Pebble Entertainment
zum downloaden
Treiber für EA Sports Gamepad von Pebble Entertainment zum downloaden