Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 190
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2008, 00:01  

Beitrag #1

Highthrills Avatar
Highthrill
Beiträge: 1
Highthrills Avatar
Highthrill
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
wie kann ich vorhandene Profile bzw. Saisons löschen?
Mein Bruder hat meinen Spielstand total versaut, deshalb will ich wissen, wie ich meine Speicherstände löschen kann....
MfG

EDIT: Nochmal was anderes: Ich glaube mein EA Download Manager geht nicht. Beim Fifa09 Start zeigt er mir zwar an, dass eine neuer Patch verfügbar ist, aber wenn ich auf JA klicke passiert nichts. (Ja der neuste EA DM ist drauf Zwinkern )
25.10.2008, 00:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder mit einem neuen Überschreiben, den du genauso nennst oder unter Eigene Dateien\FIFA 09 bzw Dokumente\FIFA 09, je nachdem ob XP oder Vista findest du für jeden Spielstand einen Ordner mit dem namen des Spielstands, wenn du den löscht, löschst du den Spielstand
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Profile/Saisons löschen Profile/Saisons löschen