FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Next Gen patch coming soon!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8830-next-gen-patch-coming-soon.html)

Abwehrchef 16.11.2008 16:17

Next Gen patch coming soon!!
 
ea bringt auch so nen next gen patch raus wahrscheinlich wie der con fifa 4 fans
mehr infos:
Sweetpatch TV - FIFA 09 Next Gen Patch

apollox 16.11.2008 16:26

Ein richtiger Nextgen Patch wird es nicht sein, eher so eine Art 3.Patch mit Augenmerk auf das Gameplay und die Grafik, jedoch werden das wohl keine großen Änderungen sein, sondern lediglich etwas Feintuning bei der Vorteilsregel als bsp.

Leopard 16.11.2008 16:29

Es sieht eher nach einem reinen Update für die Next Gen Versionen (Xbox 360 & PS3) aus.

BasSsFreAK 16.11.2008 19:57

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 249003)
Ein richtiger Nextgen Patch wird es nicht sein, eher so eine Art 3.Patch mit Augenmerk auf das Gameplay und die Grafik, jedoch werden das wohl keine großen Änderungen sein, sondern lediglich etwas Feintuning bei der Vorteilsregel als bsp.

laut nem ps3 forum beinhaltet der patch....:

- Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

- Verbesserte Vorteilsregelung: Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.

-Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

- Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

- Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

- Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024