Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2008, 23:10  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja wollte gestern mal endlich online spielen. Da sagt mir Fifa, dass ich erst die neuen Updates brauche und ich dafür den EADM downloaden soll. Habe ich gemacht. Habe dann Fifa gestartet und dann kommt ja die Meldung ob man die neuen Updates dl`n will. Drücke ich auf ja zeigt der EADM kurz an, dass er die Datei dl'n will, dann schließt er sich aber, ohne das was passiert wäre. Dann habe ich mir versucht die Patches manuell zu dl'n. Habe sogar 3 Stück gefunden. Aber bei allen kommt: Old file not found oder sowas in der Art. Wollte mal fragen wie ich die jetzt bitte kriegen soll....
13.11.2008, 23:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Den EADM muss du starten vor FIFA und muss dort eingeloggt sein
2. Darüber bekommste nur den 1. Patch, den 2. musste von Hand runterladen und installieren
3. Du brauchst ein komplett unverändertes FIFA, damit du die installieren kannst, das heißt keine Änderungen an der exe, config.dat, fifa.db, language DBs (ger.db, etc), devdata.dat, gui.big usw
14.11.2008, 01:15  

Beitrag #3

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
bekomme die gleiche Fehlermeldung

also du meinst wenn diese ganzen datein verändert sind ist online zocken nicht möglich? Was verändert diese Datein?

Die ganzen Patches die du so schön angibst hab ich auch alle und bei dir läufts?

Könnte es vielleicht doch an irgendwelchen creation managern oder championsleague patches ect. liegen (glaube im cm mal was gelesen zu haben das er irgendwas verändert, bevor ich den drauf hatte gings auf jeden fall)?

Gibts noch ne andere Möglichkeit um fifa wieder online zu zocken ausser neuzuinstallieren?

An alle Programierer: Eure Künste sind gefragt!!
14.11.2008, 13:25  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Patches und eigene Änderungen verändern die Dateien natürlich, wenn du als bsp bestimmte Patches installierst oder selber was an der Datenbank veränderst etc.

Dann kannst du die natürlich nicht installieren und Online spielen, denn zum Online spielen braucht ja jeder das absolut gleiche Spiel und das ist nicht der Fall, wenn du halt bestimmte Dateien änderst logischerweise.
Da hilft dann nur neuinstallieren bzw die oben genannten Dateien von der DVD zuersetzen, also mit den Origianel nsomit und dann die beiden Patches zuinstallieren
16.11.2008, 13:25  

Beitrag #5

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
und wo gibts den drittn patch?
EADM oder durhc laden?
16.11.2008, 15:20  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt keinen 3.Patch
Es gibt nur 2 Patches, den direkt zu Release und den von vor ca 1 - 2 Wochen
16.11.2008, 15:21  

Beitrag #7

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
abern dritten wirds geben?
16.11.2008, 15:27  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wird man abwarten müssen
16.11.2008, 15:28  

Beitrag #9

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
kk
17.11.2008, 15:10  

Beitrag #10

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Also habe das Game jetzt neu installiert. Hilft ja nix.

Ein paar Patches mussten allerdings schon sein, dass die wieder drauf kommen:
Bundesliga Soundpacht + Update! Funktioniert auf jeden fall.
Alle anderen patches eher nicht ausser dem Rebuilder und dem Backup, die man aber eigentlich ja nicht braucht wenn man nichts verändert.

Frage! Geht online gaming noch wenn man Trikots, werbebanden ect installiert? Wenn die Soundpatches gehen?....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Kriege die offiziellen Patches
nicht installed
Kriege die offiziellen Patches nicht installed