Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 388
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2008, 18:34  

Beitrag #11

ekstroems Avatar
ekstroem
Beiträge: 8
ekstroems Avatar
ekstroem
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Gebber
bei welchem verein willst du haben?
Ist mir eigentlich egal, will nur ein Savegame haben damit ich mal testen kann ob es an meinem Spiel, oder nur an dem Savegame liegt. Aber kann fast nicht sein, weil es ja bei jedem Savegame so ist...
Aber wenn du zufällig eins mit dem 1. FC Kaiserslautern hast her damit. Zwinkern Nehm aber auch so alles...
26.11.2008, 18:34  

Beitrag #12

ekstroems Avatar
ekstroem
Beiträge: 8
ekstroems Avatar
ekstroem
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also bis jetzt ist noch nichts von EA zurückgekommen, was meine Befürchtung bestärkt, dass da auch nichts kommen wird.
26.11.2008, 19:04  

Beitrag #13

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
KA
29.11.2008, 17:36  

Beitrag #14

ekstroems Avatar
ekstroem
Beiträge: 8
ekstroems Avatar
ekstroem
Beiträge: 8
Beiträge: 8
So und hoch damit.
Immernoch nichts von EA. Dafür bin ich mittlerweile auch schon in Saison 4, warum weiß ich nicht. Ich musste es nach jeder Runde ungefähr 20 mal versuchen.

Weiß nicht woran es liegt, habe das Spiel jetzt deinstalliert und werde es bei eBay verkaufen. Habe auch mal bei google geguckt und ich bin nicht alleine mit dem Fehler. Dass da von EA nichts passiert sagt ja schon alles aus. Nicht mal ein Statement gibt es.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Absturz nach 2. Saison Absturz nach 2. Saison