FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Absturz nach 2. Saison (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8860-absturz-nach-2-saison.html)

ekstroem 22.11.2008 18:39

Absturz nach 2. Saison
 
Hi Leute,

ich starte direkt mit einem Problem.
Immer beim Übergang von der 2. in die 3. Saison stürzt das Spiel ab. Und zwar beim Laden des neuen Spielplans für die neue Saison, egal mit welchem Team, egal mit wieviel'n Spielern.

Mich regt es extrem auf, weil ich finde, dass der Online Modus schon nicht gut gelungen ist und da möchte ich doch wenigstens offline spielen können.

Wisst ihr einen Rat? Habe Vista x64 und führe das Spiel auch als 'Admin' aus.

apollox 22.11.2008 19:08

Beide EA patches installiert?

ekstroem 22.11.2008 19:09

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 249523)
Beide EA patches installiert?

Wusste doch, dass ich was vergessen habe. ;)
Ja, beide installiert. Habe auch heute das Spiel mal neuinstalliert und die Patches dann drauf, aber auch das half nichts.

apollox 22.11.2008 19:16

Dann wurde scheinbar dieses Problem von EA immer noch nicht ganz behoben, sodass es bei manchen immer noch nicht richtig läuft.
Würde mich mal an EA über das Direkhilfe Center auf deren Seite unter Support wenden!

ekstroem 22.11.2008 19:31

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 249525)
Dann wurde scheinbar dieses Problem von EA immer noch nicht ganz behoben, sodass es bei manchen immer noch nicht richtig läuft.
Würde mich mal an EA über das Direkhilfe Center auf deren Seite unter Support wenden!

Meinst du unter fifa09.ea.com? Finde nämlich den von dir angesprochenen Bereich nicht.

apollox 22.11.2008 20:44

nein auf der Seite von EA^^

ekstroem 22.11.2008 21:59

Wie lange dauert das denn bis man von EA antwort kriegt?

apollox 22.11.2008 22:58

Wenn man über das Direkthilfecenter bei denen eine Frage an sie stellt, dann meist max 96 Stunden, so steht das in deren E-mail die man bekommt nach Abschicken der Frage darüber, ich hatte damals aber schon nach 14h eine Antwort

ekstroem 23.11.2008 00:40

Könnte man mir auch einfach ein Savegame hochladen? Am besten eins wo schon 4, oder gar 5 Saison gespielt sind.
Möchte nicht 96 Stunden rumsitzen und auf EA warten, falls da überhaupt was kommt...

Gebber 23.11.2008 16:06

bei welchem verein willst du haben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024