FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa hängt sich auf!! bei Auswahl von manchen Manschaften (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8900-fifa-haengt-sich-auf-bei-auswahl-von-manchen-manschaften.html)

Vobius 26.11.2008 20:43

Fifa hängt sich auf!! bei Auswahl von manchen Manschaften
 
Hi,

immer wenn ich bestimmte manschaften alswähle z. B. Kaiserslautern, weiter klicke, dann steigt fifa aus und ich bekomme die das kleine windoof kästchen "fifa09.exe muss beendet werden.

Also gut ein paar Patches hab ich schon drauf, allerdings nur Garfik (Flaggen, minifaces) und den Bundesliga Soundpatch. Hab mir jetzt den Creation Manager drauf um zu schauen was sich geändert hat. Hatte z.b. das Problem das Bayern, Schalke u.a. auf einmal ohne Ball gespielt hat.

Aber bei Manschaften bei denen sich Fifa aufhängt hat sich nichts verändert.
Hab kein bock fifa schon wieder neu zu installieren....:angryfire:

Falls jemand das Problem kennt, währ ich für gute Ratschläge dankbar.

apollox 26.11.2008 20:46

Das klingt so als ob Lautern etc mehr als 30 Spieler im Kader haben

Vobius 26.11.2008 22:01

Gute Idee... leider daneben.

Hab nachgezählt sind nur 29.

Online ist übrigends das gleiche und es ist egal ob ich heim oder auswärts Klautern habe.

sebifcb 26.11.2008 22:01

aber bei fifa 09 darf man doch mehr als 30 Spieler im Kader haben oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024