Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 357
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2008, 18:50  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo, ich hatte vor, Vágner Love, Arshawin, Verón usw., die es bei 09 leider nur in den Nationalmannschaften gibt, in iwelche Vereine zu stecken, damit ich sie im Managermodus kaufen kann. Ich hatte das bei 08 mit dem CM gemacht, da es mit Fifa nicht geht. Ich wollte fragen, ob diese Funktion schon in der Beta vom CM vorhanden ist und ob das da schon fehlerfrei funzt.

PS: Den Ordner "Deine Teams" musste man löschen, damit Fifa danach immer noch geht richtig?
27.11.2008, 18:59  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Funktion ist natürlich schon enthalten, da das ja nix anderes ist als bei teams unter Roster ein wenig rumwirbeln^^

Ja, den Ordner musste man löschen und das wird auch so bleiben in Zukunft, falls EA bei der Dateistruktur nicht groß was ändert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spielertransfer mit dem CM Spielertransfer mit dem CM