Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 317
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2009, 16:26  

Beitrag #281

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Funktioniert auch nicht... Hab schon tagelang alles Mögliche getestet, aber er startet nicht. Scheint wohl an meinem PC zu liegen .___. Naja, würde mich daher immernoch freuen wenn mir jemand die Datenbanl-Datei schicken könnte ^^
11.06.2009, 16:30  

Beitrag #282

majesticcs Avatar
majesticc
Beiträge: 2
majesticcs Avatar
majesticc
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So... hallo! ;-)
Folgendes, ich brauche den CM wirklich dringend ABER er tut nicht Zähnefletschen

Ich habe wies dransteht des Frameteil da installiert und dann den CM.
Installations tut, alles wunderbar nur kann ich den nicht starten, es kommt immer eine feherlmeldung:

--->
im Detail:

-->

Ich verzweifle, was mache ich falsch. Hab unter Software geschaut
.Net Framework 2.0 ist installiert (genau des waas zum Download von euch angeboten wurde)

es geht ned LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

HELPWutanfall
11.06.2009, 16:51  

Beitrag #283

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Jisatsu
Nur die Datenbank bringt dir nichts, du brauchst auch die Grafiken etc wenn und da wirste wenn auf einen Patch deiner Wahl zurückgreifen müssen, der eine automatische Installation hat

@majesticc
Für dich gilt der gleiche Lösungsansatz wie für Jisatsu, also der Weg über die Beta 4 des CM
11.06.2009, 17:04  

Beitrag #284

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Habs auf jeden Fall schon mit älteren Versionen versucht, bin mir aber nich 100% sicher, obs die Beta 4 war... Hab eben noch mal bei google danach gesucht aber ohne Erfolg .__. Weißt du vllt ne spezielle Seite, wo es die Version gibt?
11.06.2009, 17:10  

Beitrag #285

majesticcs Avatar
majesticc
Beiträge: 2
majesticcs Avatar
majesticc
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok also nochmal zum mitschreiben.
Ich check des mitm CM auf keinem Meter udn weiß erst seit paar Tagen dass es überhaupt sowas gibt.
Ich hab mich informiert. "Beta4" ist das offizielle Realease von Rinaldo (wobei es ja schon "Beta5" gibt)

Problem: Ich finde es nirgends zum runterladen!

Kannst du mirn Link schicken? oder ggf. irgendwo hochladen?

---> Echt der Wahnsinn! Ich finde NIRGENDS die Beta4 Version zum DOWNLOAD!
Überall nur Links die auf Seiten gerichtet sind dies gar nicht mehr gibt. Unglaublich echt.

Bitte um Hilfe. Ich brauche den CM09 Beta4
12.06.2009, 15:54  

Beitrag #286

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
wie kann ich die champions league in den cm09 rein bringen???
13.06.2009, 00:56  

Beitrag #287

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieso?
GIbt es doch schon, genauso wie den UEFA Cup und den UEFA Super Cup
19.06.2009, 23:35  

Beitrag #288

Schoko12288s Avatar
Schoko12288
Beiträge: 4
Schoko12288s Avatar
Schoko12288
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute habe folgendes problem. Hab mir für Fifa 09 den creation master geholt hab dann einige sachen verändert. Nach ner zeit hab ich wohl zu viel verstellt jetzt kommt immer wenn ich spielen möchte die meldung fifa funktioniert nicht mehr. hab jetzt fifa deinstaliert den cm auch aber die einstellungen bei fifa sind auch beim erneuten instalieren geblieben und das problem bleibt was kann ich machen???
20.06.2009, 18:57  

Beitrag #289

Sestak123s Avatar
Sestak123
Beiträge: 3
Sestak123s Avatar
Sestak123
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe:

-Vista Premium
-32 bit
-.NET Framework 3.5/4.0

wie auch immer Creation Master 09 funktioniert nicht ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:
  1. Woran liegt es?
  2. Unterstützt es auch NET Framework 3.5/4.0?
Bitte helft mir!!!SchluchzenSchluchzen
21.06.2009, 00:38  

Beitrag #290

Larssons Avatar
Larsson
Beiträge: 7
Larssons Avatar
Larsson
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, dass mir mit meinem Problem weitergeholfen werden kann Gut gelaunt

Habe mir über den CM 09 die türkische Liga "etwas" modifiziert und von den insgesamt 18 Teams 15 ausgetauscht.
Habe Vereine u.a. aus der Premier League, Serie A, La Liga und der Bundesliga genommen. Natürlich habe ich auch diese Ligen via "Teams aus dem Tournment" aufgestockt.
Habe danach sämtliche Ligen nach Doppelmannschaften abgesucht, aber es scheint alles in Ordnung zu sein.
Das Problem ist jetzt, dass ich in Fifa nur Freundschaftsspiele mit den Teams aus meiner "neuen" türkischen Liga bestreiten kann. Sobald ich eine Karriere oder Turnier beginnen will, stürzt mein Fifa ab.
Es erscheint die folgende Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FIFA09.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 48c5b1ac
Fehlermodulname: FIFA09.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 48c5b1ac
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001ee502
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5606
Zusatzinformation 2: e25c3621bdacdca1696b5da822b1f504
Zusatzinformation 3: c586
Zusatzinformation 4: e7c3eaa822b9a46fead9961b0f3e3dc7

Habe dieses Problem nur, sobald ich irgendwelche Teams in neue Ligen verschieben will. Ansonsten kann ich alles an den Teams im CM verändern, und es läuft auch danach in Fifa, außer eben, sobald ich eine Liga verändere.

Ich wäre wirklich mehr als froh, wenn mir jemand von euch Tipps und Ratschläge geben könnte Daumen hoch

Viele Grüsse
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Offizieller CreationMaster
09 Thread!
Offizieller CreationMaster 09 Thread!