Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 269
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2009, 14:46  

Beitrag #311

JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
Beiträge: 9
gibt es ein liga limit beim cm
ich habe jetzt 8-10 neue ligen und nun bei einer weiteren gibt es das fifa.exe problem
04.07.2009, 14:48  

Beitrag #312

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Limit liegt deutlich höher, also entweder du hast nen Fehler gemacht oder sonst versuch mal die Expand Database Funktion vom CM, falss noch nicht genutzt
04.07.2009, 14:50  

Beitrag #313

JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
Beiträge: 9
und wie hoch liegt das limit den ich hab die ligen aus mega patch und noch 3-4 dazu

was macht die funktion Expand Database

-Danke für schnelle beantwortung
04.07.2009, 14:58  

Beitrag #314

JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
Beiträge: 9
geht trotzdem nicht ich versteh das i-wie nicht hab die ligen ganz normal wie die vorigen auch instaliert mit dem cm
04.07.2009, 15:24  

Beitrag #315

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von thorsten212
und ich hab noch eine frage
bei einem freund von mir geht der cm09 nicht
wenn die installation vorbei ist und man den cm starten will kommt da(weiss es nicht mehr genau, aber ungefähr so): die installation war nicht vollständig
was idt das und wie kann man das beheben

wallst das schonmal gefragt wurde mir einfach nur die seite sagen
danke
da darauf noch keiner geantwortet hat nochmal bitte um eine antwort

und danke appolox
ja das könnte klappen
muss ich mal ausprobieren
wenn ich es gemacht hab gib ich rückmeldung
05.07.2009, 14:36  

Beitrag #316

Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Wenn man mit dem Creation Master 09 einen Spieler aus einem Nationalmannschaftsteam in ein Liga-Team transferiert hat, bedfindet sich dieser Spieler nicht in meiner Aufstellung im Spiel, wo liegt da der Fehler bzw. was habe ich falsch gemacht ?
Wenn ich den CM 09 aufrufe, ist er aber in dem richtigen Ligateam !

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Vielen dank !
05.07.2009, 21:59  

Beitrag #317

JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hi ich hab gerade den sponsoren patch v.2 instaliert und gemerkt das einige sponsoren das selbe bild bzw symbol (z.B.Xerox) haben

weis jemand eine lösung für das problem

bei denen die das selbe bild hasben ist die assetid immer 29
05.07.2009, 22:05  

Beitrag #318

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann haste dich vermutlich nicht exakt an die LiesmIch gehlaten und nicht korrekt eingefügt mit Nutzung der Expand Database Funktion usw vom CM
05.07.2009, 22:08  

Beitrag #319

JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
Beiträge: 9
was ist den genau die Expand Database Funktion

EDIT:
danke hat funktioniert
07.07.2009, 14:44  

Beitrag #320

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Moin

Ich wollt mal fragen wo genau man im CM die Trikots der Schiris findet. Hab nen paar bessere trikots gezogen, angeblich sollen die auch per CM einfügbar sein. Allerdings finde ich die Schiritrikots nicht.

Unter Referee kann ich die Gesichter, Schuhe und persönlichen Daten für einzelne Schiris ändern, Trikots gibts dort aber nicht

Wo also geht das?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Offizieller CreationMaster
09 Thread!
Offizieller CreationMaster 09 Thread!