Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 543
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2009, 21:30  

Beitrag #331

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ganz kann man es nicht vermeiden aber recht gut, wenn man nen bisschen Tricks mit den Farben und rum probiert bei den Schiris^^
07.07.2009, 22:40  

Beitrag #332

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
inwiefern trickst?

gibt es irgendein system nach dem schiris ausgewählt werden?

ich weiß, das es schiri 8 war der gewählt wurde, ich könnte also jetzt nen anderes trikot auf die 8 packen, aber hilft mir das auch für die zukunft?
07.07.2009, 23:13  

Beitrag #333

Atomblubbs Avatar
Atomblubb
Beiträge: 3
Atomblubbs Avatar
Atomblubb
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke für die schnelle Hilfe apollox!
Soweit hat das ersetzen der Teams funktioniert.
Nun folgt ein fast logisches daraus resultierendes Problem.
Das Starten von "Fifa 09" erfolgt problemlos - doch beim Starten einer Partie (z.B. Hannover 96 ggn. Hamburger SV) stürzt er beim Ladebildschirm mit der bekannten Windows-Fehlermeldung "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab.
D.h. ich kann keine Partie mehr spielen. Egal welche Enttäuscht
08.07.2009, 00:15  

Beitrag #334

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@TRF
Indem du bei den jeweiligen Schiri Kits einfach falsche 3 Farben wählst, wobei die ganz Links die hauptfarbe ist und ganz Rechts die Farbe mit geringster Priorität.

@Atomblubb
Du hast einfach Grundregel Nr. 1 beim Arbeiten mit dem CM missachet.
"Nach jedem arbeiten mit dem Cm unter Eigene Dateien\FIFA 09 (bei Windows XP) oder Dokumente\FIFA 09 (bei Windows Vista) den Ordner "Meine Teams" und alle Spielstände löschen."
08.07.2009, 00:54  

Beitrag #335

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von apollox
@TRF
Indem du bei den jeweiligen Schiri Kits einfach falsche 3 Farben wählst, wobei die ganz Links die hauptfarbe ist und ganz Rechts die Farbe mit geringster Priorität.
ich werds probieren, bezweifel aber das das ne dauerhafte lösung ist. denn ich musste die farben vorher erst korrigieren, bei der hälfte der trikots waren die angegebenen farben komplett falsch (z.b. bei trikot 0 welches standard komplett schwarz ist war die hauptfarbe ganz links gelb)

ich hab dann neue trikots eingefügt und die farben entsprechend korrigiert.

hat allerdings keinerlei änderung gebracht. Zumal es mit den schiris ja oft passt, wenn ich jetzt falsche farben eingebe kann es ja leicht passieren das bei nem anderen spiel mit völlig anderen trikotfarben das ganze wieder nicht hinhaut. ich such nach ner dauerhaften lösung.

Eine idee hatte ich vorhin noch die ich mal testen werd: das schwarze mannschaftstrikot welches sich mit dem schiri überschneidet war ein selbst hinzugefügtes 3. trikot. Evtl klappt da die erkennung und zuordnung der schiritrikot nich ganz, werd bei entsprechendem trikot mal variante 2 und 3 tauschen und dann mit dem trikot als 2. trikot testen, evtl ändert das ja was. wenn dem so ist kann man sich auf jeden fall drauf einstellen.

Werds dann morgen mal berichten Zufrieden
08.07.2009, 02:48  

Beitrag #336

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Idee wird kaum klappen, denn man hat nicht immer das selbe Referee Kit in ein und derselben Begegnung mit exakt den gleichen Team Kits, sondern eben halt verschiedene von den 10 Stück, daher kann man es eh nie ganz vermeiden, das es mal vorkommt, aber über die Taktik mit den Farbvertauschungen kann man das sehr gut eindämmen
09.07.2009, 15:03  

Beitrag #337

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
hattest recht, das klappt nicht, werd mal schaun ob ich ein system entdecken kann bei der schiri-trikotwahl
26.07.2009, 10:39  

Beitrag #338

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Hallo,

melde mich seit langem mal wieder. Nun, ich habe eine Frage:

Wie kann ich meine im CM09 erstellte Mannschaft ins Spiel einfügen? Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll...

THX schonmal,

ENSRiS Zufrieden
26.07.2009, 16:46  

Beitrag #339

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach einer Liga hinzufügen, am einfachsten geht das mit Rest der Welt, International oder Meine Teams eigentlich auch, bei anderen Ligen wie BL etc muss du dann auch das Tunier bearbeiten, welches dazu gehört
26.07.2009, 19:35  

Beitrag #340

Larssons Avatar
Larsson
Beiträge: 7
Larssons Avatar
Larsson
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Servus,

kann mir vielleicht jmd. mit meinem Problem weiterhelfen?
Spiele eine Sasion in der Türkei und exakt 1 Woche vor dem Transferende, 31.01., hängt sich mein FIFA beim Laden der Transfers auf.
Hängt es evtl. damit zusammen, dass ich im CM den Start der Liga um 4 Wochen vorgezogen habe?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Zwinkern

Grüsse
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Offizieller CreationMaster
09 Thread!
Offizieller CreationMaster 09 Thread!