Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2009, 00:45  

Beitrag #51

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ja
02.01.2009, 10:57  

Beitrag #52

w.rooneys Avatar
w.rooney
Beiträge: 11
w.rooneys Avatar
w.rooney
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Danke. Das finde ich aber nicht gut, dass der CM das so macht, ich wollte das schon selbst freischalten. Na ja, ändern kann ich es ja jetzt nicht mehr.
02.01.2009, 17:09  

Beitrag #53

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kannst du glaubig schon ändern, aber nur mit dem DBMaster und das dann auch nur Objekt für Obhejkt im Fanshop und ob dir das der Aufwand wert ist bezweifle ich
02.01.2009, 17:37  

Beitrag #54

w.rooneys Avatar
w.rooney
Beiträge: 11
w.rooneys Avatar
w.rooney
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Danke, aber dann lass ich es lieber.
03.01.2009, 17:43  

Beitrag #55

jAcKbOys Avatar
jAcKbOy
Beiträge: 3
jAcKbOys Avatar
jAcKbOy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hii!
also ich hab windows vista und hab mir cm 09 1.0 runtergeladen und das klappt nicht da steht kommt diese fehlermeldung ...funktioniert nicht mehr! dann hab ich mir das was man da benötigt runtergeladen und das geht nicht installiert, weil ich ein 64 bit betriebsystem habe (?). naja kann mir jemand weiterhelfen will unbediengt cm 09 haben und spielenSchluchzen
04.01.2009, 14:43  

Beitrag #56

Mickie86s Avatar
Mickie86
Beiträge: 9
Mickie86s Avatar
Mickie86
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum CM:

Kann man mit dem CM auch Einfluss auf eine laufende Saison nehmen? Im konkreten Fall einen Spieler im Be a Pro Modus etwas aufwerten?

Wir haben zu 3. ne Saison angefangen und Anfang der 2ten Saison ist noch ein 4ter hinzu gekommen. Damit dieser jetzt nicht so hinterherhinkt, würden wir seine Fähigkeiten gerne etwas an unsere angleichen.

Falls das mit dem dem CM nicht geht, gibts da vllt. noch ne andere Möglichkeit?

Danke schonmal im Voraus...
04.01.2009, 15:00  

Beitrag #57

w.rooneys Avatar
w.rooney
Beiträge: 11
w.rooneys Avatar
w.rooney
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Da gibt es doch ein Tool, wo man seine Kariere verändern kann. Den IM09, wenn ich mich nicht irre.
04.01.2009, 15:04  

Beitrag #58

Mickie86s Avatar
Mickie86
Beiträge: 9
Mickie86s Avatar
Mickie86
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Funzt das denn auch bei be a pro oder nur im Managermodus?

Was ist denn IM? Und wo bekomm ich das her?
04.01.2009, 15:40  

Beitrag #59

Mickie86s Avatar
Mickie86
Beiträge: 9
Mickie86s Avatar
Mickie86
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ok ich habs mir glaub ich selber beantwortet. IM steht wohl für Internal Master. Aber meine Be a Pro Saison kann ich leider nicht laden. Alle anderen Speicherstände schon.

Da erscheint dann folgende Fehlermeldung: Cannot open. The selected file is not compatible with the fifa.db database of FIFA 08

Und nein ich habe mir nicht den IM08 geladen. Es ist der 09er.

Aber vllt. bin ich dafür dann auch jetzt im falschen Thread?
04.01.2009, 16:45  

Beitrag #60

jAcKbOys Avatar
jAcKbOy
Beiträge: 3
jAcKbOys Avatar
jAcKbOy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
kann mir niemand helfenSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Offizieller CreationMaster
09 Thread!
Offizieller CreationMaster 09 Thread!