Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 567
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2009, 18:58  

Beitrag #241

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ich meine, wenn ich beim CM Trikots einfüge (z.B. für meine Mannschaft Ghana) erscheinen sie bei mir nicht im Spiel (FIFA 09 Zahnlücke)! Bei denjenigen, die sich meine Mannschaft gedownloadet haben, geht es bestimmt... Aber warum nicht bei mir? Muss man sein erstelltes Team erst "fertigstellen"? Ich hoffe, jeder hat jetzt verstanden worum's geht. Daumen hoch

GB,

EnSRiS
25.05.2009, 21:55  

Beitrag #242

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
meinst du die minikits?
26.05.2009, 16:03  

Beitrag #243

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ja, ich meine aber normale Kits. Die akzeptiert mein FIFA irgendwie nicht... Schluchzen
26.05.2009, 17:05  

Beitrag #244

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
also ich habe mal ne frage Lachen

Kann man den CM 09 auch für ältere Fifa Versionen benutzen?? z.B. Fifa 05. Oder gibt es für jedes Fifa ein eigenen CM?
26.05.2009, 17:43  

Beitrag #245

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein und das zweite auch nein.
Den CM gibt es erst seit FIFA 07.
Davor muss du mit dem CC (Creation Center) von EA vorliebt nehmen, der mit Abstand nicht so umfangreich war und noch deutlich verbuggter war wie der CM 09 in der Beta Phase
26.05.2009, 21:59  

Beitrag #246

Chrodiss Avatar
Chrodis
Beiträge: 2
Chrodiss Avatar
Chrodis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle Fifa Fans,

bin neu hier bei euch und schon gleich mit nem Prob. unterwegs...

Und zwar hab ich mir letztens den CM 09 runtergeladen, eigtl nur weil ich ARSCHavinZwinkern für arsenal haben wollt

aber ne man hat ja noch nen kurzen bruder der meint alles umstelln zu müssen, wie beispielsweise startbudget im managermodus bei provinzteams auf 100.000.000 mille und Teamchemie auf 99 usw...Sehr genervt

nun zu meiner frage:

hab leider kein backup von der fifa.db gemacht und nach neuinstallation und allen mögliche versuchen die datenbank nicht wieder zurücksetzen können...

was kann ich tun?

habs schon dreimal versucht mit alle ordner löschen, über systemsteuerung das spiel deinstallen und so...

und die datenbank bleibt wie sie im CM manipuliert wurdeSehr genervt
fast wie ein virus dass sich eingebrannt hat...Zähnefletschen

hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetzt machen kann...

Danke für die AufmerksamkeitDaumen hoch

mfg Chrodis
27.05.2009, 01:18  

Beitrag #247

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welches Betriebssystem hast du?
Auch den Ordner FIFA 09 unter Eigene Dateien (XP) bzw Dokumente (Vista) gelöscht und nicht nur den unter Programme oder wo du es hin installiert hast?
27.05.2009, 18:21  

Beitrag #248

Waiskevbes Avatar
Waiskevbe
Beiträge: 2
Waiskevbes Avatar
Waiskevbe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
unter andwendungsdaten is vielleicht auch was
28.05.2009, 12:05  

Beitrag #249

Chrodiss Avatar
Chrodis
Beiträge: 2
Chrodiss Avatar
Chrodis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
@Apollox: habe vista home premium 32bit
wüsste aber nicht, was das zur sache tun soll...

natürlich habe ich das, wie gesagt, 3 mal neu installiert und in verschiedenen reihenfolgen gelöscht...
+ zusätzlich programme die die registry säubern durchlaufen lassen..alles ohne erfolg...

die veränderungen bleiben einfach als hätte es nie irgendeine neuinstallation gegeben...

@waiskevbe:

könntest du das etwas erläutern?Freudig überrascht
ich mein ich frage euch: "was kann ich tun?"
und bekomme als antwort:
"unter andwendungsdaten is vielleicht auch was"
Daumen hochLachen
28.05.2009, 16:24  

Beitrag #250

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das spielt durchaus eine Rolle, da es bei Vista ja den sog VirtualStore oder VirtualSafe gibt, kA gerade wie der richtig heißt und dementsprechend dadrin auch noch Reste sein können
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Offizieller CreationMaster
09 Thread!
Offizieller CreationMaster 09 Thread!