FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   G15 Probleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8939-g15-probleme.html)

TheGrosser 02.12.2008 21:19

G15 Probleme
 
Hi,
ich habe die Logitech G15 Tastatur (und eine Logitech Maus), doch meistens wenn ich FIFA09 starte und im Sprachauswahlmenu bin, geht er automatisch zwichen den verschiedenen Sprachen hin und her, als ob ich z.B. immer nach links (oder rechts) auf der Tastatur drücken würde!

Ich habe meine anderen beiden Jpysticks, bzw. Gamepad, vom PC getrennt, neu gestartet etc..... Manchmal geht es ganz normal und läuft top. manchmal eben wieder nicht. Und wenn es nichr läuft, und ich es schaffe "Deutsch" auszuwählen, komm ich auch ganz normal in Hauptmenu, doch dort passiert dann das selbe nur eben von oben nach unten (bzw. anders herum)

Kann mir einer helfen?

Viele Grüße
Jan Eric

ps. falls es hilft: Das Spiel ist ca. 1Woche alt (keine kratzer, garnichts)

apollox 02.12.2008 21:50

Beide EA Patches installiert?
Neuste tastatur treiber installiert?
keine Tastatur Makros oder ähnliches aktiviert?

TheGrosser 02.12.2008 21:54

Die beiden patches muss ich mit nochmal installieren, sonst von den treibern etc. ist alles auf dem neusten stand und gut...

Danke für die schnelle antwort

Jucied2 05.12.2008 15:20

also, ich hab auch die G15 Tastatur, aber bei mir ist alles in ordnung, ich wüsste nicht wodran es liegen könnte, wenn alles auf dem neuesten stand ist

TheGrosser 06.12.2008 11:04

Hey,

es waren wohl doch die patches, denn jetz funts es wieder...
kp warum es vorher so komisch war.....
naja, hätte man ja auch drauf kommen können erstmal alles auf dem neusten stand zu bringen.... ;)

gruß

apollox 06.12.2008 15:10

Schön zu hören, das es wieder geht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024