FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Individuelle Aufstellung löschen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8943-individuelle-aufstellung-loeschen.html)

König Ribéry 03.12.2008 12:05

Individuelle Aufstellung löschen?
 
Hallo Leute.....

wie kann man selbst erstellte Aufstellungen löschen??
(natürlich ohne, dass man sämtliche Fifa Datein löscht)

Das ganze auf der PS3?!

apollox 03.12.2008 13:50

Das geht glaubig nur über Teams zurücksetzen, aber du kannst ja einfach dem Team für die es die gewesen war eine neue zuweisen oder die eigene Aufstellung mit einer neuen überschreiben

König Ribéry 03.12.2008 16:29

Habs schon probiert......
die Aufstellungen werden zurückgesetzt, aber die Individuellen bleiben trotzdem erhalten!!

Und das Problem is ja nicht, dass ich keine andere Aufstellung wählen kann, sondern, dass ich jetzt fast 30 Aufstellungen runterscrollen muss, bis ich zu den "normalen" komme....das nervt......

Ich hab schon einmal über Speicherdienst "Meine Teams" gelöscht und einmal auf "Teams zurücksetzen". In beiden Fällen blieben die individuellen Aufstellungen erhalten :heulsuse:

apollox 03.12.2008 16:58

Werden die vlt seperat gespeichert auf der PS3?
Das man die seperat löschen muss über die Spiecherverwaltung der PS3?
Kenne mich jetzt bei der PS3 nicht so gut aus, daher ist es so etwas unsicher^^

König Ribéry 03.12.2008 18:28

gute frage...
ich glaube nicht....

el nino93 04.12.2008 16:07

ja ich deneke die sind sepperat gespeichert..ich muss mal nachgucken^^

König Ribéry 04.12.2008 21:21

das wäre echt super, wenn du mir das sagen könntest!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024