Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2008, 13:05  

Beitrag #1

König Ribérys Avatar
König Ribéry
Beiträge: 4
König Ribérys Avatar
König Ribéry
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute.....

wie kann man selbst erstellte Aufstellungen löschen??
(natürlich ohne, dass man sämtliche Fifa Datein löscht)

Das ganze auf der PS3?!
03.12.2008, 14:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht glaubig nur über Teams zurücksetzen, aber du kannst ja einfach dem Team für die es die gewesen war eine neue zuweisen oder die eigene Aufstellung mit einer neuen überschreiben
03.12.2008, 17:29  

Beitrag #3

König Ribérys Avatar
König Ribéry
Beiträge: 4
König Ribérys Avatar
König Ribéry
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Habs schon probiert......
die Aufstellungen werden zurückgesetzt, aber die Individuellen bleiben trotzdem erhalten!!

Und das Problem is ja nicht, dass ich keine andere Aufstellung wählen kann, sondern, dass ich jetzt fast 30 Aufstellungen runterscrollen muss, bis ich zu den "normalen" komme....das nervt......

Ich hab schon einmal über Speicherdienst "Meine Teams" gelöscht und einmal auf "Teams zurücksetzen". In beiden Fällen blieben die individuellen Aufstellungen erhalten Schluchzen
03.12.2008, 17:58  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Werden die vlt seperat gespeichert auf der PS3?
Das man die seperat löschen muss über die Spiecherverwaltung der PS3?
Kenne mich jetzt bei der PS3 nicht so gut aus, daher ist es so etwas unsicher^^
03.12.2008, 19:28  

Beitrag #5

König Ribérys Avatar
König Ribéry
Beiträge: 4
König Ribérys Avatar
König Ribéry
Beiträge: 4
Beiträge: 4
gute frage...
ich glaube nicht....
04.12.2008, 17:07  

Beitrag #6

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja ich deneke die sind sepperat gespeichert..ich muss mal nachgucken^^
04.12.2008, 22:21  

Beitrag #7

König Ribérys Avatar
König Ribéry
Beiträge: 4
König Ribérys Avatar
König Ribéry
Beiträge: 4
Beiträge: 4
das wäre echt super, wenn du mir das sagen könntest!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Individuelle Aufstellung löschen? Individuelle Aufstellung löschen?