Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 608
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2008, 22:19  

Beitrag #1

TheGrossers Avatar
TheGrosser
Beiträge: 3
TheGrossers Avatar
TheGrosser
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,
ich habe die Logitech G15 Tastatur (und eine Logitech Maus), doch meistens wenn ich FIFA09 starte und im Sprachauswahlmenu bin, geht er automatisch zwichen den verschiedenen Sprachen hin und her, als ob ich z.B. immer nach links (oder rechts) auf der Tastatur drücken würde!

Ich habe meine anderen beiden Jpysticks, bzw. Gamepad, vom PC getrennt, neu gestartet etc..... Manchmal geht es ganz normal und läuft top. manchmal eben wieder nicht. Und wenn es nichr läuft, und ich es schaffe "Deutsch" auszuwählen, komm ich auch ganz normal in Hauptmenu, doch dort passiert dann das selbe nur eben von oben nach unten (bzw. anders herum)

Kann mir einer helfen?

Viele Grüße
Jan Eric

ps. falls es hilft: Das Spiel ist ca. 1Woche alt (keine kratzer, garnichts)
02.12.2008, 22:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beide EA Patches installiert?
Neuste tastatur treiber installiert?
keine Tastatur Makros oder ähnliches aktiviert?
02.12.2008, 22:54  

Beitrag #3

TheGrossers Avatar
TheGrosser
Beiträge: 3
TheGrossers Avatar
TheGrosser
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Die beiden patches muss ich mit nochmal installieren, sonst von den treibern etc. ist alles auf dem neusten stand und gut...

Danke für die schnelle antwort
05.12.2008, 16:20  

Beitrag #4

Jucied2s Avatar
Jucied2
Beiträge: 24
Jucied2s Avatar
Jucied2
Beiträge: 24
Beiträge: 24
also, ich hab auch die G15 Tastatur, aber bei mir ist alles in ordnung, ich wüsste nicht wodran es liegen könnte, wenn alles auf dem neuesten stand ist
06.12.2008, 12:04  

Beitrag #5

TheGrossers Avatar
TheGrosser
Beiträge: 3
TheGrossers Avatar
TheGrosser
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey,

es waren wohl doch die patches, denn jetz funts es wieder...
kp warum es vorher so komisch war.....
naja, hätte man ja auch drauf kommen können erstmal alles auf dem neusten stand zu bringen.... Zwinkern

gruß
06.12.2008, 16:10  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schön zu hören, das es wieder geht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 G15 Probleme G15 Probleme