Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 375
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2008, 22:00  

Beitrag #1

mVn`s Avatar
mVn`
Beiträge: 2
mVn`s Avatar
mVn`
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So ich brauche dringenst Hilfe !

Jo vor kurzen hatte ich Bock wieder fifa09 zu installieren und dan kam so zuletzt eine meldung da stand :

Die datei da_bug kan nicht gelesen werden oder nicht erken bar .. eine fehler meldung bei 2/3 der installation !

So wo liegt das Prob !

Brauch ich die Datei oder liegt es an der CD .. ^^ die evt. verkrazt ist , das ist eig unmöglich die ich eig immr in der cd box hab ^^ ..

mfg mVn ! Hilfe Zufrieden
05.12.2008, 22:07  

Beitrag #2

mVn`s Avatar
mVn`
Beiträge: 2
mVn`s Avatar
mVn`
Beiträge: 2
Beiträge: 2
es geeeeeeeeeeeeeeht ! so post löschen .. naja ich hab PLANK GEPUTZT UND DA GING ES PERFEKTO !
06.12.2008, 15:40  

Beitrag #3

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
schön dass es wieder funztZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Brauche Hilfe Brauche Hilfe