FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Spieler sind Geister (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8998-spieler-sind-geister.html)

Casillas 09.12.2008 18:20

Spieler sind Geister
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hört sich komisch an finde ich aber gar nicht habe ein Spiel mit Valencia gemacht und am Anfang ist mir aufgefallen das Vicente ne stärke von 14 hatte und Villa 72, na ja hab mir nichts dabei gedacht und einfach angefangen und da ist mir aufgefallen das 2 Spieler Vicente und Villa von weit weg grün/rot sind. Wenn die Kamera nah ransumt ist der Spieler Kopflos.

Außerdem funktionieren meine mein gespeicherter Managermodus nicht mehr wenn ich den laden will schmeißt er mich aus dem Spiel und es erschein die Meldung fifa09.exe hat ein Problem festgestellt muss beendet werden.

bevor der Fehler aufgetreten ist habe ich das Tornetzpacht, minifaces und das Sponsoren Packet runtergeladen und installiert

Muräne 09.12.2008 19:11

was ist mit den patches von ea?

apollox 09.12.2008 19:26

Und neue Datenbank heißt das alte Spielstände nicht mehr gehen.
Sponsorpatch = neue Datenbank

Und bei VIla und Vicente findet er ganz einfach die Face Dateien nicht mehr

Muräne 09.12.2008 19:34

also hatte ich unrecht?

Casillas 09.12.2008 19:40

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 251687)
Und neue Datenbank heißt das alte Spielstände nicht mehr gehen.
Sponsorpatch = neue Datenbank

Und bei VIla und Vicente findet er ganz einfach die Face Dateien nicht mehr

was kann ich dagegen machen also das er die daten wieder findet.

wenn ich mit werder spiele schmeißt das spiel mich auch raus

Vidurr 09.12.2008 19:43

Ja wie apollox schon sagte: Deine alten Karrieren kannste nicht mehr spielen, das hat nichts mit der Mannschaft zu tuen. Ebenso wenig die "Stärkewerte" der Spieler.

Casillas 09.12.2008 19:50

ja das ist ja nicht schlimm, schlimm is das Villa und so kein gesicht haben oder das ich nicht mehr mit werder Bremen spielen kann

Casillas 11.12.2008 13:21

keiner ne idee???

apollox 11.12.2008 13:35

Bei Vila kannste ja einfach per Cm schauen ob die dort noch angezeigt werden und sonst einfach nen Generic Face machen für die SPieler oder schauen ob jemand anders dir die Dateien von denen geben kann

Casillas 11.12.2008 13:46

das is ja nicht das einzigste problem, die arme und so sind ja grün/rot und mit manchen vereinen kann ich garnet mehr spielen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024