Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 266
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2008, 18:20  

Beitrag #1

Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hört sich komisch an finde ich aber gar nicht habe ein Spiel mit Valencia gemacht und am Anfang ist mir aufgefallen das Vicente ne stärke von 14 hatte und Villa 72, na ja hab mir nichts dabei gedacht und einfach angefangen und da ist mir aufgefallen das 2 Spieler Vicente und Villa von weit weg grün/rot sind. Wenn die Kamera nah ransumt ist der Spieler Kopflos.

Außerdem funktionieren meine mein gespeicherter Managermodus nicht mehr wenn ich den laden will schmeißt er mich aus dem Spiel und es erschein die Meldung fifa09.exe hat ein Problem festgestellt muss beendet werden.

bevor der Fehler aufgetreten ist habe ich das Tornetzpacht, minifaces und das Sponsoren Packet runtergeladen und installiert
09.12.2008, 19:11  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
was ist mit den patches von ea?
09.12.2008, 19:26  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und neue Datenbank heißt das alte Spielstände nicht mehr gehen.
Sponsorpatch = neue Datenbank

Und bei VIla und Vicente findet er ganz einfach die Face Dateien nicht mehr
09.12.2008, 19:34  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also hatte ich unrecht?
09.12.2008, 19:40  

Beitrag #5

Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von apollox
Und neue Datenbank heißt das alte Spielstände nicht mehr gehen.
Sponsorpatch = neue Datenbank

Und bei VIla und Vicente findet er ganz einfach die Face Dateien nicht mehr
was kann ich dagegen machen also das er die daten wieder findet.

wenn ich mit werder spiele schmeißt das spiel mich auch raus
09.12.2008, 19:43  

Beitrag #6

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ja wie apollox schon sagte: Deine alten Karrieren kannste nicht mehr spielen, das hat nichts mit der Mannschaft zu tuen. Ebenso wenig die "Stärkewerte" der Spieler.
09.12.2008, 19:50  

Beitrag #7

Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ja das ist ja nicht schlimm, schlimm is das Villa und so kein gesicht haben oder das ich nicht mehr mit werder Bremen spielen kann
11.12.2008, 13:21  

Beitrag #8

Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Beiträge: 11
keiner ne idee???
11.12.2008, 13:35  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Vila kannste ja einfach per Cm schauen ob die dort noch angezeigt werden und sonst einfach nen Generic Face machen für die SPieler oder schauen ob jemand anders dir die Dateien von denen geben kann
11.12.2008, 13:46  

Beitrag #10

Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Beiträge: 11
das is ja nicht das einzigste problem, die arme und so sind ja grün/rot und mit manchen vereinen kann ich garnet mehr spielen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spieler sind Geister Spieler sind Geister