Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2008, 21:12  

Beitrag #1

Horde 96s Avatar
Horde 96
Beiträge: 1
Horde 96s Avatar
Horde 96
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Jungs und Mädels

Also ich möchte nen neuen Club gründen dazu brauch ich aber noch einen der mich dabei unterstütz der sogenante 2 Leader !!!

Und natürlich Mitglieder

wen ihr mitmachen wollt solltet ihr folgendes mit bringen :

-Teamfähigkeit
-Skill
-Spaß
-Interresse am Club
-Zeit
-Ergeiz

Wer mitmachen will sollte sich im klaren sein das es kein 0815 Club sein wird.Ich möchte erfolg mit dem Club haben.

Bewerben könnt ihr euch unter der ICQ Nummer :452625824

Oder direkt übern PSN : pascal1012

Das Mindestalter ist 14 !!!

Was ich nich gebrauchen kann sind :

-Ego-leute
-Leute die immer was zu meckern haben
-Bei einer Niederlage sofort anfangen rum zuheulen
-Quitter

Eine Homepage folgt natürlich auch noch !

Wen ich einen 2 Leader gefunden habe werden wir die infos (Manschaft,Name,usw) besprechen

Ach und eins noch wen ihr mist baut fliegt ihr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Neuer PS 3 Club !!! Neuer PS 3 Club !!!