Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2008, 11:56  

Beitrag #1

Falcoons Avatar
Falcoon
Beiträge: 8
Falcoons Avatar
Falcoon
Beiträge: 8
Beiträge: 8
mein fifa startet nicht mehr......auch nach neu-installation nicht....

liegts vllt daran das irgendwas beschädigt wurde denn ich hatte beim hochfahren ne datenträger-konsistenzprüfung???

schnelle hilfe wäre nett danke
14.12.2008, 13:58  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Beschreib mal ein bisschen genauer. zB an welchen Punkt das abschmiert etc. , dann kann man auch was dazu sagen.
14.12.2008, 20:20  

Beitrag #3

Falcoons Avatar
Falcoon
Beiträge: 8
Falcoons Avatar
Falcoon
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hat sich vor 3 min erledigt......das problem war das egal wo ich es gestartet hatte der bildschirm nen paar mal schwarz wurde und dann wieder mein desktop ohne ne meldung kam......ich hab hier ma nen bischen rumgesucht und grad ausprobiert......meine bisherigen datein(3-4 wegn grad erst begonnen) im ordner unter eigene datein hab ich gelöscht und jetzt gings
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA startet nicht FIFA startet nicht