FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Neuer PS 3 Club !!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9040-neuer-ps-3-club.html)

Horde 96 14.12.2008 20:12

Neuer PS 3 Club !!!
 
Hey Jungs und Mädels

Also ich möchte nen neuen Club gründen dazu brauch ich aber noch einen der mich dabei unterstütz der sogenante 2 Leader !!!

Und natürlich Mitglieder

wen ihr mitmachen wollt solltet ihr folgendes mit bringen :

-Teamfähigkeit
-Skill
-Spaß
-Interresse am Club
-Zeit
-Ergeiz

Wer mitmachen will sollte sich im klaren sein das es kein 0815 Club sein wird.Ich möchte erfolg mit dem Club haben.

Bewerben könnt ihr euch unter der ICQ Nummer :452625824

Oder direkt übern PSN : pascal1012

Das Mindestalter ist 14 !!!

Was ich nich gebrauchen kann sind :

-Ego-leute
-Leute die immer was zu meckern haben
-Bei einer Niederlage sofort anfangen rum zuheulen
-Quitter

Eine Homepage folgt natürlich auch noch !

Wen ich einen 2 Leader gefunden habe werden wir die infos (Manschaft,Name,usw) besprechen

Ach und eins noch wen ihr mist baut fliegt ihr https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/wink.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024