Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2008, 18:27  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann installier mal Patch für Patch und teste nach jedem installierten Patch und mach ggf nen Backup um den Verursache3r zuentdecken
21.12.2008, 15:53  

Beitrag #12

LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Gute Idee, hatte ich auch vor. Folgende Frage (bevor ich wieder nen neuen thread aufmachen muss): Habe mir das Backup Tool geladen. Doch wo finde ich das Backup ? Beim 08'er gab es ne Backup und Recovery exe die musste man einfach ausführen. Nun finde ich in der Zip File lediglich die Backup exe, wo kann ich dieses Backup dann aufrufen.

Danke im Vorraus!
21.12.2008, 16:40  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In der zip Datei ist lediglich der Installer, den du erst installieren muss^^
21.12.2008, 17:27  

Beitrag #14

LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Oh, ehm ja ^^
Hab's gefunden Sehr genervt
Hoffe das funktioniert jetzt mit der Fehlersuche obwohl normal alle Patches gehen sollten. Ne größere Fifa FAT wäre trotzdem mal nice, ich weiß jetzt schon, dass meine in einem Monat voll bis oben hin ist Lachen

apollox 4 Mod des Jahres Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Vergrößerte Fifa 09 FAT ? Vergrößerte Fifa 09 FAT ?