Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2008, 18:37  

Beitrag #1

F50Tunits Avatar
F50Tunit
Beiträge: 1
F50Tunits Avatar
F50Tunit
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
habe mir vor kurzem fifa 09 und ein Gamepad namens Rumble P3200 gekauft...
Habe jetzt allerdings ein problem..sobald ich einem Spieler passe und dieser den Ball annimmt läuft er in eine Richtung ohne das ich irgendetwas drücke
Versuche die ganze Zeit Lösungen im Internet zu finden und habe bereits mehrere Leute gefunden, die genau das selbe problem haben mit diesem Controller
Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gamepad, problem, rumble p3200
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit Gamepad Rumble P3200 Problem mit Gamepad Rumble P3200