Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verteidiger bei Standards nach vorn? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich möchte gerne meine Kopfballstarken Abwehrrecken bei Ecken und evtl. auch Freisößen gerne vorne drin haben. Aber wenn ich sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2008, 11:19   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verteidiger bei Standards nach vorn?

Ich möchte gerne meine Kopfballstarken Abwehrrecken bei Ecken und evtl. auch Freisößen gerne vorne drin haben. Aber wenn ich sie mit den Mittelfeldspielern, die da sonst stehen austausche, also die Position, nehmen sie diese erst nach dem Eckball/Freistoß ein, sprich so kriege ich da nicht hin. Weiss einer da eine Lösung und weiß einer welche Mittelfeldspieler so für gewöhnlich sich im Strafraum aufhalten?

mfg
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 11:50   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du muss die Positionen tauschen frühzeitig und nicht erst wenn der Pfiff kam.
Und wer so vorne steht ist abhängig davon, von wo der Freistoss ausgeführt wird und dann gibt es jeweils noch verschiedene Positionierungen, das keine Position fest, das als Bsp der LS immer links vorne steht, sondern jeweils abhängig davon ist, wlehce Positionierungvariante genommen wird für die Freistossposition bzw Ecke
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 12:03   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also muss ich dauerhaft meine Innenverteidiger im Mittelfeld spielen lassen...naja dann lass ich es lieber
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 12:04   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Entweder das oder du kannst eine Spielunterbrechung wegen Ecke oder Freistoss in der Zukunft vorhersehen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verteidiger bei Standards nach vorn?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taste um CPU Verteidiger dazu zu holen wie umstellen? Aghahowa FIFA 09 Forum 4 12.10.2008 09:29
Einzelne Verteidiger bei Ecken nach vorne holen? Deutschland FIFA 08 Forum 3 01.11.2007 12:48
Verteidiger viel zu schwach? N oeske FIFA 08 Forum 8 10.10.2007 15:46
Kann keinen zweiten Verteidiger schicken XYZ FIFA 08 Forum 1 07.10.2007 21:21
Verletzter Verteidiger? Migel UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 28.03.2007 18:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de