Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 306
Gesamt online: 307
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2008, 12:19  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich möchte gerne meine Kopfballstarken Abwehrrecken bei Ecken und evtl. auch Freisößen gerne vorne drin haben. Aber wenn ich sie mit den Mittelfeldspielern, die da sonst stehen austausche, also die Position, nehmen sie diese erst nach dem Eckball/Freistoß ein, sprich so kriege ich da nicht hin. Weiss einer da eine Lösung und weiß einer welche Mittelfeldspieler so für gewöhnlich sich im Strafraum aufhalten?

mfg
16.12.2008, 12:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss die Positionen tauschen frühzeitig und nicht erst wenn der Pfiff kam.
Und wer so vorne steht ist abhängig davon, von wo der Freistoss ausgeführt wird und dann gibt es jeweils noch verschiedene Positionierungen, das keine Position fest, das als Bsp der LS immer links vorne steht, sondern jeweils abhängig davon ist, wlehce Positionierungvariante genommen wird für die Freistossposition bzw Ecke
16.12.2008, 13:03  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also muss ich dauerhaft meine Innenverteidiger im Mittelfeld spielen lassen...naja dann lass ich es lieber Lachen
16.12.2008, 13:04  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder das oder du kannst eine Spielunterbrechung wegen Ecke oder Freistoss in der Zukunft vorhersehen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Verteidiger bei Standards
nach vorn?
Verteidiger bei Standards nach vorn?