FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   ERSTELLTE SPIELER (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9071-erstellte-spieler.html)

joshyy 20.12.2008 10:54

ERSTELLTE SPIELER
 
Hallo liebe communitiy,
ich habe eine frage

ich hab schon in vielen foren nachgegcukt aber keiner weis was
ich möchte gerne wissen wie ich meinen erstellten spieler verbessere also wie ich mehr erfahrungs punkte sammeln kann.
ich hab schon einen spieler vor monaten erstellt und der hatte auf einmal mehr als 900.000 erfahrungs punkten,aber wenn ich einen neuen erstelle hat er ja nur 10.000

das hat auch nix mit dem manager modus oder be a bro modus zu tun ,denn wenn ich da erfahrungs punkte sammel habe ich die nicht auserhalb dieser spielmodi

bitte nicht vom thema abweichen ich möchte gerne infos dazu haben!!!

Vidurr 20.12.2008 14:51

Was meinst du? Wenn ich einen Spieler erstelle unter "Spieler erstellen" aus dem Hauptmenü, dann hat das nichts mit Erfahrungspunkten zu tuen. Ich kann da alles selbst so einstellen wie ich das will und Erfahrungspunkte habe ich da noch nie gesehen. Bist du sicher, dass du nicht den "Be A Pro-Modus" meinst?

joshyy 20.12.2008 17:19

ganz sicher
aber ich hab ne frage
wie hat das nichts bei dir mit erfahrungspunkten zu tun ?
ich meine die punkte von denen man am amfang 10.000 zur verfügung hat um den spieler zu verbessern und ich hatte halt nach ein paar monaten 900.000 davon und das war ganz sicher in der kreativ zone im hauptmenü,denn wenn ich ein normales freundschaftspiel spiele hat der spieler 99 :lach3::lach3:

danke schonmal im vorraus nochmal:lach3::lach3::lach3:

Vidurr 20.12.2008 17:44

Asso du hast PS3. Ja kA ich habs für PC und da kann ich immer 99 machen, wenn ich will.

joshyy 20.12.2008 22:00

aachsoo okay

bitte um weitere infos

BULISTAR 26.12.2008 11:10

FIFA 09 PS3 Spielerverbesserung
 
du musst Mannschaftskapitän deines Vereins sein um auf das Teammanagement im be a pro zugreifen zu können. Dort irgendwelche änderungen vornehmen z.B. Stammtorwart auf die Bank, Ersatztorwart in die Anfangself. Dann Team Management des be a pro verlassen und ganz wichtig speichern. Dann hat dein Spieler die Werte von der be auch im normalen Hauptmenü. Wichtig: du musst die erspielten Erfahrungspunkte im be a pro verteilen, da die nicht ausgegebenen Erfahrungspunkte im die Kreativ Zone nicht übernommen werden. Innerhalb 2 be a pro Seasons ist es machbar, dass alle Attribute des Spielers auf 99 sind. Dies lässt sich mit mehreren Spielern wiederholen, da das Teammanagement überspeichert wird. Einfach immer wieder eine neue be a pro season beginnen.

Wer von euch Experten von euch hat Tipps wie man noch mehr Erfahrungspunkte bekommt? Ich erhalte meistens ca. 4000 pro Spiel (4 min. HZ) + ca. 500 für die Aufgaben

seppi7 27.12.2008 23:16

ya is bei mia genau so meiner ist auf 78 und er ist zur zeit verletzt in be a pro ich habe zwar xbox360 is abba auf da ps3 genau so

joshyy 08.01.2009 18:48

Alles klar ich bedanke mich bei euch schonmal ;)
nur kann ich im moment nicht fifa spielen da meine ps3 in reperatur ist ;-(

HSV4ever 09.01.2009 18:46

was hatte sie denn?^^

joshyy 11.01.2009 21:00

ich hab fifa gespielt dann war ich in der verlängerung und soo gegen 118. min gingen diese spieleranzeigen weg und die kommentatoren waren nicht mehr zu hören.Danach hat sich das spiel als das match vorbei war aufgehangen.dann habe ich die ps neugestartet und die konnte auf einmal keine discs mehr lesen

------------------
ich bin mehr der für hoffenheim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024