Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 329
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2008, 17:31  

Beitrag #1

Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Beiträge: 11
hallo ich wollte mal wissen wie ich es hinbekomme erfahrungspunkte für Spieler im Kreative Zone u sammeln.Habe irgentwo gelesen das ich dafür mit dem jeweiligen spieler eine be a pro saison machen muss, dies hab ich dann auch gemacht, trozdem sind dort keine punkte.
21.12.2008, 00:40  

Beitrag #2

joshyys Avatar
joshyy
Beiträge: 7
joshyys Avatar
joshyy
Beiträge: 7
Beiträge: 7
will ich gerne wissen ich habe meinen spieler vor monaten erstellt dann habe ich vor kurzem mal geguckt da hatte er mehr als 900.000 erfahrungs punkte aber wie möchte ich auch gernen wissen!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 ERF Punkte in Kreative Zone (ps3) ERF Punkte in Kreative Zone (ps3)