Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 588
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2008, 19:18  

Beitrag #1

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hy Leute.

wenn wir online spielen wollen, also mit freunden bei mir zu hause mit mehrere pads, dann hängt sich das fifa gleich nach anpfiff auf.
das problem hatte ich aber am anfang noch nicht. wenn ich fifa 08 online zocke hab ich keine probleme. nur das 09er. und wenn wir ein match gegeneinander spielen wollen (nicht online) dann hängt sich das spiel auch auf. hat noch jemand damit zu tun bzw. kennt jemand ne lösung?

danke im voraus.

lg, mani
21.12.2008, 19:31  

Beitrag #2

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
ok, dieses thema hät ich mir sparen können.
hab gegoogelt und was gefunden. und zwar:
wenn man zu 2. online spielen will soll man den 2. controller neu zuweisen,
z.b. auf Nr. 3 od. 4 (halt nur wenn das spiel sonst hängen bleibt)
habs gerade ausprobiert und es funktioniert tatsächlich!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 hängt sich auf... Fifa 09 hängt sich auf...