Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2009, 12:39  

Beitrag #401

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja ich kenne den er ist wirklich gut


ich habe jetzt mal wieder eine andre mannschaft genommen:

Teplice in der Tschischen Liga:

Habe erstmal 1saison nur gespart dann alles (fast alle) verkauft weil die gut geld einbringen:

so sieht es jetzt aus:

-------------Slinka-----------
J.Boateng----Lucas----Leo----
----------Hernanes--------
Augostino----------Vucicevic
---------Hamsik----------
----Kerrison------Balotelli

Transfer:Balotelli von Inter
Kerrison von Palermo wen nich mich net täusche
Vucicevic von sporting lissabon
Hamsik weiß ich net mehr^^
Augostino von talentsuche
Boateng von HSV
und hernanes weiß ic hauch net mehr^^

die andren sind von Teplice

Kontostand 2mio nur noch aber das hole ich wieder raus wenn ich wieder meister werdeZufrieden
15.07.2009, 13:13  

Beitrag #402

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Für eine solche Mannschaft hätte man auf PC bestimmt 3-4 Saisons gebraucht. Hoffentlich übernehmen die die Preisgestaltung nicht von den Konsolen!
15.07.2009, 14:35  

Beitrag #403

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
germany´s next hoffenheim wa^^(oder auch tschechiens)
16.07.2009, 18:35  

Beitrag #404

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop macht voll laune
18.07.2009, 12:43  

Beitrag #405

Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hab gestern mal wieder an meinem fc everton manager weitergemacht. in der ersten saison wurde ich damals vierter (17-11-10, 62 pkt.) und bin in beiden pokalen irgendwo in den ersten runden ausgeschieden.

bin jetzt in saison zwei, bin in der liga nach 25 spieltagen mit 48 pkt. zweiter mit zwei punkten hinter arsenal london. im english league cup steh ich im finale gegen wigan athletic, im fa cup bin ich momentan in der fünften runde gegen barnsley und in der champions league in der zweiten runde gegen bayern münchen.

mein budget liegt momentan bei knapp 40 millionen €, der vorstand will auch das ich bis zum saisonende mindestens 31 millionen auf dem konto behalte.

hier meine mannschaft:

----------------------TW T. Howard (85)----------------------
-------------------------------------------------------------
----------RIV J. Lescott (82)---LIV J. Rodwell (82)----------
-------------------------------------------------------------
---RV D. Gosling (76)----------------------LV G. Bale (81)---
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
---------------------ZDM M. Felaini (80)---------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
---RM T. Wallcott (81)----------------LM Mikel Arteta (86)---
-------------------------------------------------------------
----------------------ZOM T. Kroos (82)----------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-----------RS D. Sturridge (77)------------------------------
------------------------------------LS Yakubu (88)-----------

Auswechslung & Reserve:

TW C. Nash (67)
RV L. Jacobsen (74)
LV L. Baines (77)
IV P. Jagielka (81)

ZDM L. Bender (69)
ZOM J. McCarthy (75) - als RM, LM (75)
ZOM Kerlon (79) - als RM, LM (80)
ZOM T. Cahill (81)

ST R. Lewandowski (72)
MS J. Vaughan (81)


habe mir wallcott in der winterpause geholt für die rechte seite (vorher kroos) und der hat sich direkt im ersten spiel für mich verletzt. also spielt kroos momentan weiter rechts und cahill zentral oben. überlegen sogar wenn walcott wieder fitt ist cahill für kroos wieder in die stamm zu nehmen, da cahill wirklich viele buden und vorlagen macht.

habe in diesem manager übrigens alle spiele selbst bestritten (weltklasse) und nichts simuliert.
18.07.2009, 15:57  

Beitrag #406

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
gute mannschaft
18.07.2009, 17:45  

Beitrag #407

Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Frees Avatar
Free
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von el nino93
gute mannschaft
danke.
habe grad mal nachgezählt, 7 stammspieler und insgesamt 13 spieler sind noch vom normalen evertonkader.

und noch eine frage an dich el nino: wieso hast du bei deiner teplice nur 10 spieler? Zweifelnd
19.07.2009, 18:45  

Beitrag #408

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich weiß hab einen ausgelassen^^
19.07.2009, 20:06  

Beitrag #409

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
gegen computer kann man au mit einem spieler weniger gewinnen
19.07.2009, 20:19  

Beitrag #410

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das stimmt hehe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure Managerkarrieren Eure Managerkarrieren