Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 232
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2009, 18:47  

Beitrag #481

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop finde ich auch^^
26.07.2009, 20:17  

Beitrag #482

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
so ich versuche mein glück jetzt mal in der österreichischen Liga mit RB Salzburg...das Projekt Salzburg beginnt......
26.07.2009, 22:17  

Beitrag #483

Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von eisern90
also ich persnlich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig wie man eine Karriere bei Inter Mailand oder Arsenal anfangen kann, dass ist doch völlig langweilig..wurde ja auch hier schon nen paar mal richtig gesagt..
Karrieren bei unterklassigen Vereinen anfangen und den Verein dann langsam aufbauen..das macht fun..
Ich bin Inter-Fan, also kann ich auch Fun mit meiner Lieblingsmannschaft haben. Ich persönlich hab nicht so viel Lust darauf, mir nen englischen Viertligisten zu nehmen und den dann in die 1. Liga oder sogar zum CL-Sieg zu führen. Ist doch sehr unrealistisch.
26.07.2009, 23:46  

Beitrag #484

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Dann wär Hoffenheim auch sehr unrealistisch.
27.07.2009, 04:09  

Beitrag #485

Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Buccriigggs Avatar
Buccriiggg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Dann wär Hoffenheim auch sehr unrealistisch.
Mir ist bei einer Managerkarriere sehr wichtig, dass es realistisch zugeht. Wenn ich mit Inter spiele, ist es nicht unrealistisch, wenn ich die Champions League gewinne.
Wenn ich aber mit Hoffenheim spiele, Meister im 1. Jahr werde und im 2. Jahr in der CL große Namen wie Manchester United, Real Madrid oder Juventus Turin ausschalte, ist das, meiner Meinung nach, mehr als unrealistisch. Mir würde das dann keinen Spaß mehr machen.
Das kann man natürlich nicht mit dem Fussball-Manager vergleichen, den ich nebenbei auch noch spiele (bin im Jahr 2046). Nach fast 40 Jahren Spielzeit ist natürlich alles nicht mehr so, wies 2009 oder 2007 war, das ist klar. Und das ist auch, teilweise jedenfalls, realistisch. Eintracht Braunschweig wäre zum Beispiel vor knapp 10 Jahren fast Meister geworden.
Zusammenfassung: Bei FIFA lege ich Wert auf größtmögliche Realitätsnähe, bei FM eher nicht, je nachdem, in welchem Jahr man schon ist. Wenn man 2010 mit Rot-Weiß Essen deutscher Meister wird, ist das unrealistischer, als wenn man das 2050 wird. In 40 Jahren kann sich verdammt viel ändern.
27.07.2009, 10:32  

Beitrag #486

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Deshalb spiel ich immer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Aber Hoffenheim is ja aus der dritten oder vierten deutschen Liga in die erste durchmarschiert und nebenbei noch Herbstmeister geworden.
27.07.2009, 11:43  

Beitrag #487

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ALso ich finde Fifa soll doch spaß amchen
der eine hat eben spaß mit Inter,Barca usw. Große Titel zuholen
und der andere hat eben spaß daran einen klub aus der 3ten oder 2ten liga nach oben zuführen
27.07.2009, 11:43  

Beitrag #488

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Aber eben nicht Meister!^^
Und ich stimme Buccrriiggg zu. Ich will auch das das realistisch ist. Umso trauriger wenn ManU oder Barca dann ggn den Abstieg spielen manchmal Enttäuscht
27.07.2009, 12:01  

Beitrag #489

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich finde diese diskussion völlig schwachsinnig
weil jeder Fifa spielen soll wie er es für Richtig hält.
27.07.2009, 12:09  

Beitrag #490

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Ich werde jetzt dann in Argentinien anfangenFreudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure Managerkarrieren Eure Managerkarrieren