Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 368
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2009, 18:03  

Beitrag #561

es_panas Avatar
es_pana
Beiträge: 1
es_panas Avatar
es_pana
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Deportivo La Coruna 3. Saison

Erste 11

Name: Alter: Nationalität:

1. Ustari 24 Argentinien
2. Barragan 23 Spanien
3. Henrique 24 Brasilien
4. Raul Albiol 25 Spanien
5. Filipe Luis 25 Brasilien
6. A. Song 23 Kamerun
7. De la Red 25 Spanien
8. Fran Merida 20 Spanien
9. Reyes 27 Spanien
10. Negredo 25 Spanien
11. Gomis 25 Frankreich

Aufstellung:

__________________Ustari 87_______________________
Barragan 85______Henrique 82_______Raul Albiol 84____Filipe Luis 84
____________A.Song 80_________De la Red(C) 87__________
____Fran Merida 81______________________Reyes 82_______
_____________Negredo 84__________Gomis 87_____________

Gesamtkader: 26 spieler

Erste Saison: Liga platz 7, Pokal Sieg
Zweite Saison: Liga platz 3, Pokal AF, Uefa Cup AF
Dritte Saison bisher: Liga platz 1, Pokal VF, Uefa Cup Runde 2.

Alles auf stufe Weltklasse

Manager Level 5
04.08.2009, 18:36  

Beitrag #562

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von Nauru
Mach ich manchmal ^^ Wenn Sahin platt ist, kommt Jansen ins LM und aufs LAV geht dann meistens Hummels, dafür kommt dann Santana in die IV.

Ich bräuchte mal eure Meinung:

Jansen kann super flanken, deshalb habe ich überlegt, ihn zum Eckschützen zu machen.
Allerdings ist er auch groß und recht kopfballstark, im Gegensatz zu Sahin (momentaner Eckschütze).
Also wer soll die Ecken machen, Jansen oder Sahin?
Du hast ja noch Bradley, der kann auch Kopfbälle, hat auch gute Sprungkraft, also eher Jansen Ecken schießen lassen.

PS: Spieleste Konsole oda PC?

PS2: Nimm mal meine freundschaftsanfrage an (natührlich nur wenn du willst).
04.08.2009, 18:52  

Beitrag #563

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Ich bin grad in meiner 2. Saison im Manager mit Bayern:

Adler 87
Rensing 77
Breno 80
Lucio 87
Chiellini 90
Lahm 88
De Rossi 88
Kroos 84
Ribery 92
van Bommel 82
Borowski 81
Schweinsteiger 84
Pato 91
Podolski 90
Torres 90
Klose 85
Toni 88
Martin 79 (Talentsucher)

Startelf

----------Adler------------
---------Chiellini-----------
--Breno----------Lahm-----
---------de rossi-----------
-Kroos--------------Ribery-
----------Pato------------
--Podolski-Torres-Klose----

Klose wird noch ersetzt und die Ersatzbank is auch noch net optimal bin dabei
04.08.2009, 18:58  

Beitrag #564

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Du hast ja noch Bradley, der kann auch Kopfbälle, hat auch gute Sprungkraft, also eher Jansen Ecken schießen lassen.

PS: Spieleste Konsole oda PC?

PS2: Nimm mal meine freundschaftsanfrage an (natührlich nur wenn du willst).
Spiel auf PS3 Zwinkern

Habs jetzt anders gemacht: Automatische Spielerentwicklung ausgeschaltet, ein paar Spielchen gespielt und Sahin's "Flanken" auf 93 hochgeschraubt. Ebenso die Kopfballstärke von Jansen ^^

Übrigens hier mal die GES der Startelf, falls es wen interessiert Lachen mit Zunge raus

J. Hart 82
Sergio Ramos 89
M. Hummels 81
N. Subotic 81
M. Jansen 84
M. Bradley 78
Kuba 83
N. Sahin 81
A. Ramsey 78
Nilmar 84
M. Berg 77

Ist ganz ordentlich.. Berg führt die Torschützenliste an ^^ Bin grad zweiter mit einem Punkt hinter Bayern München, das werd ich noch ändern.

Bin beim EU-Pokal in einer Gruppe mit Sporting Lissabon, Blackburn Rovers und Real Madrid und bin momentan erster Lachen Das Spiel gegen Real war geil, mit ner B-Elf 1:0 gewonnen xD

Hat jemand evtl. Vorschläge was ich verbessern könnte? Wollte erst J. Navas für Kuba holen, aber der entwickelt sich grad so bombe xD
04.08.2009, 19:01  

Beitrag #565

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Echt geile Mannschaft Daumen hochDaumen hoch

PS: Wir könne ja ma online Spiele. Schick mir doch ma deine PSN-ID als PN.
04.08.2009, 19:05  

Beitrag #566

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Irgendwann gerne xD Aber ich komm mit meiner PS3 noch nicht online. Hab bisher erst einmal online gezockt, bei nem Kumpel.
04.08.2009, 19:06  

Beitrag #567

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von Nauru
Irgendwann gerne xD Aber ich komm mit meiner PS3 noch nicht online. Hab bisher erst einmal online gezockt, bei nem Kumpel.
Is ersmal schwer sich im Online Menü zurrecht zu finden. Du solltest am besten ers mal keine Ranglisten Spiele machen, die ziehen einen am Anfang immer 6:0 ab.
05.08.2009, 10:48  

Beitrag #568

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von PrinzSchweini
Ich bin grad in meiner 2. Saison im Manager mit Bayern:

Adler 87
Rensing 77
Breno 80
Lucio 87
Chiellini 90
Lahm 88
De Rossi 88
Kroos 84
Ribery 92
van Bommel 82
Borowski 81
Schweinsteiger 84
Pato 91
Podolski 90
Torres 90
Klose 85
Toni 88
Martin 79 (Talentsucher)

Startelf

----------Adler------------
---------Chiellini-----------
--Breno----------Lahm-----
---------de rossi-----------
-Kroos--------------Ribery-
----------Pato------------
--Podolski-Torres-Klose----

Klose wird noch ersetzt und die Ersatzbank is auch noch net optimal bin dabei
will ja mal echt nix sagen is ja dein ding aber ich finds irgendwie komisch wenn man mit einem verein wie bayern anfängt und dann fast alle spieler raushaut und die bank is find ich iwie doch ganz gut besetzt Sehr genervt
05.08.2009, 12:51  

Beitrag #569

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von FC_Barcelona
will ja mal echt nix sagen is ja dein ding aber ich finds irgendwie komisch wenn man mit einem verein wie bayern anfängt und dann fast alle spieler raushaut und die bank is find ich iwie doch ganz gut besetzt Sehr genervt

meinst du damit das er keine internationalen spieler kaufen soll, sondern nur die bayern spieler behalten soll?
05.08.2009, 16:03  

Beitrag #570

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja denke ich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure Managerkarrieren Eure Managerkarrieren