Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 489
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2008, 17:14  

Beitrag #1

sandra.Os Avatar
sandra.O
Beiträge: 1
sandra.Os Avatar
sandra.O
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community =)

tut mir leid das ich hier nochmal mit dem leidigen Gamepad Problem anfange aber habe jetzt einfach keinen Nerv mehr mir weiter hundert Foreneinträge dazu anzusehen. Habe diverse devdata.dat probiert jedoch habe ich ein Problem bis jetzt noch nicht lösen können: Habe die Viereck Taste mit Flanke belegt jedoch wird vom aktiven Spieler immer nur ein Pass in den freien Raum gespielt... ? Also sonst funktioniert eigentlich alles Grätsche, Trickstick usw. Belegen kann ich die Taste auch im Fifa Menu funktioniert alles einwandfrei nur im Spiel bringt sie nicht die gewünschte Aktion. Schluchzen

Hoffe das mir jemand helfen kann

Danke schonmal
Sandra
25.12.2008, 18:08  

Beitrag #2

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
also dazu weis ich nichts aba frag doch mal apollox.
Und sorry aber :VerliebtLachen spaß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 PS2 Controller Problem
(PSX-Usb Dual Adapter)
PS2 Controller Problem (PSX-Usb Dual Adapter)