FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa09 - wie geht Multiplayer? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9154-fifa09-wie-geht-multiplayer.html)

tommi1968 24.12.2008 14:11

Fifa09 - wie geht Multiplayer?
 
Hi,

ich verzweifle...wir haben ein Heimnetzwerk - die PC's sind über WLAN mit dem Router verbunden. Kann ich über DirectIP an zwei verschiedenen PC's gegeneinander spielen?

Was muss ich beachten - es klappt einfach nicht. Ein PC als Host und der anderer über "verbinden" - aber die Verbindung klappt nie...

Viele Grüße
Tommi

Vidurr 24.12.2008 16:40

Also ich bin auch über Wlan Router mit 2 anderen PC's eig. verbunden, Netzwerk zocken geht aber auch trotzdem nicht. Also bei mir isses aber ein generelles Problem, nicht nur mit Fifa.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024