Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 339
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2008, 14:11  

Beitrag #1

tommi1968s Avatar
tommi1968
Beiträge: 1
tommi1968s Avatar
tommi1968
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

ich verzweifle...wir haben ein Heimnetzwerk - die PC's sind über WLAN mit dem Router verbunden. Kann ich über DirectIP an zwei verschiedenen PC's gegeneinander spielen?

Was muss ich beachten - es klappt einfach nicht. Ein PC als Host und der anderer über "verbinden" - aber die Verbindung klappt nie...

Viele Grüße
Tommi
24.12.2008, 16:40  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich bin auch über Wlan Router mit 2 anderen PC's eig. verbunden, Netzwerk zocken geht aber auch trotzdem nicht. Also bei mir isses aber ein generelles Problem, nicht nur mit Fifa.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa09 - wie geht Multiplayer? Fifa09 - wie geht Multiplayer?