FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   fifa 09 stürzt ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9156-fifa-09-stuerzt-ab.html)

bizzl 24.12.2008 15:20

fifa 09 stürzt ab
 
hallo ich habe ein problem
immer wenn ich fifa starte und die sprache wähle also deutsch stürzt das spiel nach dem satz "beliebige taste drücken" ab aber in einer anderen sprache wie zb englisch funktioniert alles ohne probleme weiss jemand vllt weiter das wäre super
mfg bizzl

Vidurr 24.12.2008 16:37

Scheint also an der Sprachdatei zu liegen. Hasu da vllt irgendwas verändert?

bizzl 24.12.2008 16:40

ne garnix verändert hat auch bis vorgestern alles geklappt war vom einen starten aufs nächste deswegen ist es ja so komisch

sebifcb 25.12.2008 01:05

versuch vlt mal den ordner "audio" (ich denke mal das ist der in dem die sprachdateien sind) vom installationsordner mit dem orginal-ordner von der DVD zu überspeichern...

wenns nicht klappt hilft vlt/bestimmt eine neuinstallation

bizzl 25.12.2008 13:53

also audio ordner ersetzen klappt nicht und ich habe versucht eine datei in dem ordner data/cmn/fe namens "ger" zu ersetzen hat auch nicht funktioniert dann habe ich neuinstalliert auch kein erfolg und dann habe ich versucht neu zu installieren und habe alles aus der regestry gelöscht was mit fifa zu tun hatte hat aber auch nix gebracht solangsam weiss ich nich mehr weiter vielleicht hat ja nochjemand ne idee

bizzl 25.12.2008 14:15

problem gelöst es lag an meinem profil fragt mich nicht warum aber es is so ich musste in den savegames den ordner A.profil löschen und dann gings is zwar doof weil alle erfolge weg sind aber anders gehts nicht trotzdem danke für eure mühen
mfg bizzl

sebifcb 26.12.2008 13:29

np viel spaß beim Spieln

C.R.<3 21.07.2009 18:27

AW: fifa 09 stürzt ab
 
Hay Leute,
ich habe ein fettes Problem =/
wenn ich auf meinem desktop auf "Fifa09" doppelklicke starte es das spiel mehr oder weniger, dann kommt der schwarze bildschirm 10sek. später bin ich wieder auf meinem desktop....=/
bitte um hilfe = )

MFG: C.R.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024