Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2008, 18:13  

Beitrag #1

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
HalliHallo,

ich habe heute versucht, Multiplayer zu spielen. Bei Multiplayer-LAN funktioniert alles, bis man das Stadion zu Gesicht bekommt und dann sieht: "Die Verbindung zum Spieler wurde unterbrochen". Und beim Direct IP-Modus krieg' ich's überhaupt nicht gebacken. Bitte um Hilfe; möchte gern Multiplayer spielen... Schluchzen Freudig überrascht

PS: Gibt es eine FAQ oder Ähnliches?
25.12.2008, 18:35  

Beitrag #2

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
War das jetzt richtig, dass ich es im "Normal"-Forum gepostet habe? Denn online will ich ja gar nicht spielen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 - Multiplayer-Modus FIFA 09 - Multiplayer-Modus