FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9167-anfaengerproblem-zwei-spieler-markiert.html)

Rosinenpicker 25.12.2008 19:39

Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert
 
Bei Anpfiff ist bei einer Mannschaft immer genau ein Spieler mit einem Pfeil markiert (grün), sonst niemand. Bei der anderen Mannschaft sind zwei Spieler markiert, einer rot, einer gelb. Man kann aber nur den rot markierten Spieler bewegen. Wenn der mit dem roten Pfeil markierte Spieler den Ball bekommt, kann er spielen. Wenn der gelb markierte Spieler bekommt, steht er nur doof rum und lässt sich nicht steuern, es bewegt sich nur der rot markierte.

Was mache ich falsch??????

Vidurr 25.12.2008 20:02

Also bei mir sind die Spieler nur mit einer Farbe makiert...

Rosinenpicker 25.12.2008 20:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mal einen Screenshot gemacht!

Grün markiert - Gladbacher

Gelb markiert - Ballführender Kölner, der nicht gesteuert werden kann

Rot markiert - Kölner, der mit Controller (Logitech Dual Action) bewegt werden kann

:idee:

FP-93 25.12.2008 20:50

mach mal nen screen von der contoler/team auswahl vor beginn des spieles..

die einzige erklärung die ich wüsste wäre das du mehrere controler verteilt hast

Rosinenpicker 25.12.2008 20:57

Zitat:

Zitat von FP-93 (Beitrag 253860)
mach mal nen screen von der contoler/team auswahl vor beginn des spieles..

die einzige erklärung die ich wüsste wäre das du mehrere controler verteilt hast


Booooah, das war ja einfach ... die Tastatur war noch für eine Mannschaft aktiviert. :komisch: bin ich dooooof.


DANKE!!!!!

FP-93 25.12.2008 21:14

kein problem :daumen:

lanze07 25.12.2008 21:37

lol das passiert jedn mal;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024